Kein Kribbeln im Bauch...der Richtige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ich glaube dann funkt es nicht wirklich zwsch euch vllt ist er mehr ein sehr guter Freund, aber keiner für ne Beziehung.  Grad bei deinem ersten solltest du verschiedenste und "unbekannte" Gefühle fühlen. Ich will dir aber nichts falsches erzählen bzw. einreden. Du solltest auf jdn Fall mit ihm sprechen und ganz wichtig : auf dein HERZ hören. Hoffe konnte dir n bissl helfen. 

Liebe grüße  (:

Danke :) ja... ich werde vielleicht wirklich mal mit ihm reden

1

Das kribbelt auch nicht... Hast dir da wohl etwas zu viel versprochen. Er kam ja auch nicht auf nem weißen Schimmel daher geritten 😉

Auch nicht wenn er sich ganz fest an dich drückt und ihr euch küsst? Oo

nein :/

0
@lenaaa24

Aber dann stimmt was nicht O_O Vllt. solltest du dir noch etwas Zeit geben, kommt vllt. noch, aber sonst solltest du es deinem Freund sagen.

Ein gewisses Kribbeln sollte jeder in der Beziehung haben. Oder du bist asexuell?!

0
@LaliiLoo1

Neein bin ich nicht :)
Mir ist schon klar, dass das Kribbeln nicht ewig bleibt.
Aber ich hätte es mir zumindest so beim ersten Kuss gewünscht.
Er ist mir aber echt wichtig und ich ihm auch.

0
@LaliiLoo1

WOWOWOW, ich rede hier niemanden was ein. Ich versuche hilfreich zu sein. Es gibt genügend Menschen, die in einer Beziehung sind, aber vom Partner nicht sexuell angezogen fühlen. Ich habe das nicht als beleidigung erwähnt, sondern damit ich ihr evtl. helfen kann.

Ich bin immer ganz ehrlich und höfflich. Und ohne Grund braucht man nicht so auszuflippen.

0
@lenaaa24

@lenaa24

Ich wollte klarstellen, dass ich dich nicht beleidigen wollte mit der Aussage ob du "asexuell" bist. Ich wollte dich bloß daruf hinweisen ;)

So wie es ausschaut, verstehen einige meine Meinung falsch. :D

Und ich will dir definitiv nicht falsches einreden. INicht das es jtz so rüberkommt. :D Wie gesagt ich würd mal etwas Zeit drüber vergehen lassen und evtl. mit dem Freund über dieses Thema reden, aber es wird nichts schlimmes dahinter stecken, hoff ich mal ;))

LG Flo

0

Was möchtest Du wissen?