Kein Kontakt mit Mädchen normal?¿

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, die Mädchen kommen dir nicht zugeflogen, ich find auch Facebook braucht man nicht unbedingt, viele denken aber, das es ein muss ist. Das musst du wissen. Wenn du eine Beziehun zu einem Mädchen haben willst, musst du danach suchen, geh mal in eine Disco oder sowas, da macht man leicht bekannschaften, aber du brauchst ja auch keine Freundin. Vielleicht solltest du auch mal pberlegen ob es an dir liegt? LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt durchaus daran, dass du kein Facebook hast, aber nicht nur. Man kann ja auch etwas mit Mädchen unternehmen, obwohl man kein Facebook hat. In der Schule liegt es ja auch nicht daran, dass du kein Facebook hast und wenig Kontakt mit Ihnen hast.
Bist du zu schüchtern? Geh doch mal auf sie zu. Man kann nicht nur über soziale Netzwerke Kontakt mit Mädchen haben. Außerdem sind Mädchen ja genau wie Jungs, nur Menschen?!

Das ist eigentlich nicht normal. Weißt du denn woran es liegt? Das du kein Facebook hast, kann ja wohl schlecht der Grund sein. Zumindest in der Schule ist Kontakt doch "unausweichlich"? Naja, ich hatte früher auch mal so eine Phase, die ist zum Glück rum.

Wirst du denn nervös, wenn Mädchen in der Nähe sind? Denn jemand aus meiner alten Klasse hatte, sobald Mädchen auch nur in seiner Nähe waren, jedesmal Schweißausbrüche und hat angefangen zu zittern und zu stottern (wenn er überhaupt mit ihnen gesprochen hat, was so gut wie nie der Fall war), und dann hat er das Weite gesucht.

ich habe auch nicht facebook. habe auch nicht so viel kontakt mit mäddchen

Frag mädchen doch einfach nach der nummer,also geh zu ein paar mädels die dir gefallen und sprich sie an du darft sie nicht glei nach der nummer fragen rede erst mit ihr und dann kommt ihr ins Gespräch und zu letzt fragst du nach der nummer trau dich!!!=D

SPrich doch einfach mit ihnen geh zu ihnen rede mit über dem was sie grad reden auch wens nagellack istt oder so ! Ich bin 14 und habe mehr nummern von mädchen in meinem handy als von jungs :) xD

bist du ein Mädchen oder Junge ?:D kann ich aus deiner frage nicht entnehmen ;)

Was möchtest Du wissen?