Kein Kontakt mit Mädchen / Hätte gerne eine Freundin / Was ist nur los mit mir?

3 Antworten

Ja das kenne ich. Versuchs mal mit Lovoo, wenn du kein Mädchen ansprechen willst, lad da 2-3 Bilder hoch und warte ab ob du Matches bekommst (also wenn du eine "magst" und die dich "mag").

Dann kannst du dir schonmal sicher sein, dass sie dein Aussehen mag, wenn du aber immernoch zu schüchtern bist sie anzuschreiben warte, bis es ein Mädchen tut. Nur wenige machen das, aber du wirst sehen, die ein oder andere wird es geben, die dich mag, dich anschreibt und die du mögen wirst.

Das wird aber nicht das einzige Mädchen sein, du kannst ja mit mehreren schreiben, irgendwann schreibt die ein oder andere nicht mehr zurück oder du nicht, aber es wird immer weiter gehen, vom Schreiben zum Telefonieren bis zur ersten Verabredung.

Aber selbst wenn du mit einer irgendwann zusammen bist heisst das ja nicht, dass du die heiraten musst.

Ich denke, du weißt was ich meine, je mehr Kontakte du da findest, desto weiter kommst du und nach und nach wirst du selbst sicherer und weißt genau, wie du dich verhälst und so.

Viel Glück

Ja ich weiß was du meinst danke :) Ja, nur wenn meine Freunde sehen, dass ich bei lovoo bin naja, das würde ziemlich armseelig rüberkommen habe ich das gefühl aber naja ich muss mich ja nicht für die Meinung anderer interessieren, danke :)

0
@strikehaha

Wenn die nicht einstellen, dass die auf suche nach Männern sind, werden die dich auch nicht finden. Nur eben Mädchen, die Männersuchen. Und jeder der dich da findet hat also auch Lovoo.

0

"ich hätte so gerne eine Freundin "

das ist dein Fehler, du machst dir Druck und kommst nicht männlich sondern bemitleidenswert rüber, das findet kaum eine Frau gut.

Warum suchst du dir nicht eigene Ziele die dein Leben bereichern und dich selbstbewußt und zielstrebig werden lassen. Dann kommt das andere mit der Zeit von alleine.

Du willst mit den Kumpel mithalten und am Ende hast du zwar eine Freundin, aber ob du dann glücklich bist, nur weil du eine Norm erfüllt hast stelle ich mal als ungewiss hin.


Hi, danke erstmal für deine Antwort ... Naja, ich kann verstehen, dass es sich so anhört aber auch wenn das kitschig klingt, ich wünsche mir von mir aus eine Freundin ... Ich habe zwar keine Gefühle für ein mir bekanntes Mädchen aber trotzdem wünsche ich mir einfach jemanden ein meiner Seite ... Mir ist egal was andere denken aber ich wünsche es mir trotzdem, da ich es mir als sehr schön vorstelle

0
@strikehaha

So läuft es aber nicht im Leben. Du mußt erstmal lernen wie man Frauen gewinnt und behält. Mit "ich hätte gerne" ist das nicht getan. 

Aber ich finde du machst dich zu abhängig und verpaßt damit viele andere schöne Sachen. Die Dinge haben nicht nur Vorteile oder nur Nachteile, man muss es halt sehen...

0

Gut gemeinter Rat Vom 68jährigen Opa gefällig?

Frauen darf man nicht hinterherlaufen die muss man kommen lassen. Sei wie du bist und achte auf die kleinen Signale die sie aussenden.  Und diese Signale sind da, man muss sie nur sehen! Reicht schon wenn eine dich länger anschaut als 1 Sek. dann einfach nur in ihre Augen--die oberen!!! grinsen. Wenn sich eine nur in dein aufgeputztes Äussere verliebt isse bald wieder weg.

und jetzt Halali  opa

68 jahre? das ist ja cool :D danke für den rat, ja ich sehe es öfters das mich einige Mädchen für 2-3 Sekunden angucken ... ich weiß aber nicht wie das gemeint ist ... andererseits wenn ich ein Mädchen hübsch finde, dann lächel ich sie auch nicht direkt an, sondern gucke sie auch nur für 1-2 Sekunden an, eigentlich so wie sie mich angucken ... nur weiß ich nicht ob man das vergleichen kann aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?