Kein kontakt mehr sie soll sich melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK inzwischen hast Du dich ganz offensichtlich eines besseren besonnen und ergo Du hast begriffen, das der unscheinbare Spatz in der Hand immer noch besser ist als die schöne Taube auf dem Dach und das hast Du dem besagten Mädchen in welches Du verliebt gewesen bist und es vielleicht auch noch bist sinngemäß mit deiner Entschuldigung so auch zu verstehen gegeben. Es ist nun aber müßig darüber zu spekulieren, wie das besagte Mädchen darauf letztendlich reagieren wird und mit einer sofortigen Reaktion rechne ich persönlich nicht. Es kann sich also durchaus auch noch hinziehen und möglich ist sowohl eine Zustimmung wie auch eine Ablehnung bis hin zu überhaupt keiner Reaktion, was dann aber auch eine Antwort wäre. Grundsätzlich übe dich in Geduld und das durchaus auch so für ca. eine bis drei oder vier Wochen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materialism
22.08.2016, 09:38

danke deine antworten sind immer ernst und aufschlussreich das weis ich sehr zu schätzen.

0
Kommentar von Materialism
31.08.2016, 16:03

sie hat sich immer noch nicht gemeldet

0

Vielleicht muss sie noch nachdenken wie sie sich verhalten soll. Warte noch ein paar Tage. Wenn nichts kommt dann will sie keinen Kontakt mehr.
Das musst du akzeptieren.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie lang es her ist. Vielleicht bist du ihr mittlerweile einfach gleichgültig, sodass es sie nicht interessiert. Oder die Entschuldung kommt zu spät und sie kann dir nicht verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Zeit. Wenn sie sich in einer Woche nicht meldet, dann weißt du es.

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und kann nur warten, aber bei ihm weiß ich, dass es eben etwas dauern könnte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?