Kein Kontakt mehr mit cousa was kann ich tun..?

4 Antworten

Zuerst das Ganze mal sortieren und in eine verständliche Form bringen. Lies Deinen Text durch, stell Dir vor, du wüsstest nicht, um was es geht: Kannst du verstehen, was gefragt wird?

Du wirst also beschimpft, weil Du vor der Haustür rauchst? Oder was genau ist passiert?

2

Also es ist so passiert nein Cousin mit ihren ex nichts zu tun ex hat mir geschrieben gesagt hey komm lass chilln rauchen 🚬 ich dann okay danach hat mein Cousin erfahren das ich mit ihr ex Kontakt noch habe und wir uns mal getroffen haben vermute er denkt das ich sie gebaggert hab obwohl es nicht stimmt und die gibt es auch zu

0
54
@Olcay94

Wenn Dein Cousin Dir nicht vertraut - immerhin seid Ihr ja Familie - dann ist das sein Problem. Und sein Problem muß er selber lösen. Das kannst Du nicht für ihn tun.

1

Also brauche euer Hilfe mein Cousin ist mit ihrem ex nicht mehr zusammen Zeit 2 Oktober 2018 . Und ich habe mit ihrem ex spaziert geraucht sonst nix 🙏 mein Cousin erfuhr es das ich mit ihr ex gechillt hab hat er mir nichts gesagt. Am nächsten Tag gegen Nachmittag schrieb mein cousa mich an mit Fluchwörtern usw und hat mich blockiert obwohl ich ihm schreiben wollte oder eventuell anrufen wollte. Blockiert er mich und meint das ich hinter seinem Rücken etwas mache sonst was obwohl es nicht stimmt seine ex hat ihr geschrieben ich hab nix mit ihm was zu tun wir haben gemeinsam nur geraucht sonst nix. Ich vermute das mein Cousin s Freunde dumm labern und mich schlecht behandeln und mein Cousin mir nicht glaubt oder vertraut

Soll ich weiter unsicher sein gegenüber meinem freund?

Also mein freund (18) und ich (17) sind seit glücklichen 7 monaten zusammen. Vor ein paar monaten hat es aber angefangen dass er meistens pissig wurde als ich mit meinem ex freund gesnapt habe (waren nix schlimmes) weil wir uns noch gut verstanden haben wie kumpels. Als er aber immer saurer deswegen wurde hab ich den kontakt abgebrochen. Nach einer zeit ist mir aufgefallen dass er noch ziemlich GUTEN kontakt hat mit SEINER ex und ich hab dann halt mal geguckt was die 2 so schreiben, sie haben mit herzen, kusssmileys usw geschrieben. Als ich dass erfahren hab war ist total niedergeschlagen er hat dann sofort den kontakt abgebrochen und sie blockiert. Einige wochen später sehe ich eine nachricht auf seinem handy von ihr.. Hat er sie dann nochmals blockiert. Seitdem bin ich irgentwie total beängstigt und eifersüchtig so war ist noch nie. Und vor einigen monaten hat er mir noch erzählt dass er früher mal bei einer anderen beziehung seine ex 5 mal betrogen hat mit anderen mädchen wegen einer wette mit seinen freunden.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Freundin indirekt beim Lügen erwischt. Was nun?

Hi,

meine Freundin und ich sind seit knapp über 1nem Jahr zusammen.

Sie hat zu einem ihrer Ex-Freunde noch sporadisch Kontakt. Da mir der Kontakt Sorgen bereitete, habe ich in einer ruhigen Minute ihr Handy geschnappt und bei Whaatsapp ihn blockiert. Um es nicht gleich zu merken, habe ich die Telefonnummer um eine Stelle verändert, sodas der Kontakt unblockiert angezeigt wird. Somit konnte er ihr nicht mehr schreiben und sie ihm direkt auch nicht. Da aber der Kontakt meist nur von ihm kam, war das ok.

Das Ganze war Mitte Januar. Vor kurzem fragte ich sie ob ihr Ex sich wieder mal bei ihr gemeldet hat. Das letzte mal war ja im Dezember.

Sie sagte auf einmal : Ja, er hat mir vor ein paar Tagen zum ersten mal wieder geschrieben und zeigte mir die Whaatsapp Nachricht.

Da ich ja den Kontakt eigentlich blockiert hatte und er normal nicht mehr schreiben konnte, weiss ich ja jetzt das eine Freundin mich wohl angelogen hat.

Anscheinend hat sie mit ihm schon länger wieder geschrieben und ihn deswegen bei WA entsperrt. Ohne mich darauf anzusprechen. Somit weiss ich ja jetzt das sie lügt.

Wie soll ich nun damit umgehen ?

Sie darauf ansprechen ?

Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Hat mich der WhatsApp-Kontakt blockiert oder nicht?

Ich frage mich ob ein WhatsApp-Kontakt mich blockiert hat und es gibt für mich sowohl Anzeichen, dass er mich blockiert hat, als auch Anzeichen dafür, dass er mich nicht blockiert hat.

Anzeichen, dass er mich blockiert hat:

  1. Ich habe am Samstag eine Nachricht geschickt, die seither zwei graue Häkchen hat und vor einer Stunde habe ich eine Nachricht geschickt, die jetzt ein graues Häkchen hat (kann entweder einfach heissen, dass die Person seit Samstag nicht bei WhatsApp online war oder eben Blockierung...).
  2. Ich kann bei der Person nicht sehen, wann sie zuletzt online war (konnte ich aber auch nie sehen, als ich noch definitiv wusste, dass die Person mich nicht blockiert hat, als wir zusammen geschrieben haben).

Anzeichen, der er mich NICHT blockiert hat:

  1. Ich sehe nach wie vor das WhatsApp-Profilbild des Kontakts (ich habe gelesen, dass man das nicht mehr sehen würde, wäre man blockiert)
  2. Ich habe, zum Test, einen Gruppenchat gestartet und konnte den Kontakt ebenfalls hinzufügen (ich habe gelesen, dass wenn man blockiert wurde, dass man dann den Kontakt NICHT mehr hinzufügen kann...)

Was meint ihr? Hat mich der Kontakt blockiert oder ist er einfach seit Samstag kein WhatsApp mehr benutzt?

...zur Frage

Ex verbietet Kontakt?

Mein Ex war sehr eifersüchtig und wollte nicht, dass ich Kontakt mit anderen Jungs haben.Jetzt, nachdem wir uns getrennt haben, kann er mir ja nichts mehr vorschreiben, jedoch verbietet er jetzt allen anderen Jungs in seinem Bekanntenkreis (der relativ groß ist) mit mir Kontakt zu haben.

Letztens habe ich jemanden kennengelernt, zuerst wusste ich nicht dass mein Ex ihn kennt und er wusste auch nicht, dass ich mit meinem Ex zutun hatte, doch sobald er es wusste hat er komplett den Kontakt mit mir abgebrochen und mich blockiert.

Was kann ich tun? Ich will mir nichts von meinem Ex verbieten lassen, ich habe sowieso schon Schwierigkeiten über ihn hinwegzukommen und indem er mir die Gelegenheiten nimmt, jemand neues kennenzulernen, macht er es mir nicht leichter über ihn hinwegzukommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?