kein kontakt mehr in meiner beziehung...schluss?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir jetzt deine letzten Fragen durchgelesen und denke, dass der dich nur warmhalten will. Wenn ihm fad ist, meldet er sich. Ich denke auch, dass er nicht der Meinung ist in einer Beziehung zu sein. Vielleicht redest du dir das auch nur ein. Lass es darauf beruhen und wimmle ihn ab falls er sich doch noch meldet.

mhh bewusst ist er sich da schon, aber es ist eben keine schöne beziehung und ich kann auch nicht sagen wirklich glücklich zu sein. trotzdem danke für den rat :D

0
@thecoco

es ist eben keine schöne beziehung und ich kann auch nicht sagen wirklich glücklich zu sein.

dann lass es, es wird jemand anderer kommen ;)

0

Wenn du ihn liebst versuche ihn zu erreichen und macht ein treffen ab..Wenn es danach alles nicht besser ist solltest du Schluss machen

Manchmal fühlen sich jungs so cool wenn die sich nicht melden oder entweder er traut sich nicht schluss zu machen und deswegen nimmt er mit dir kein kontakt auf sry

Ex Freund will nach Beziehung noch Kontakt - evtl. noch Freundschaft?

Hey,
Ich bin seit 2 Tagen mit meinem Freund auseinander bezüglich größeren Vertrauensbruch. Doch trotz das ich so am Boden bin (läuft sowohl privat als auch beruflich nicht gerade gut bei mir) meldet er sich noch! Er meinte er würde sogar noch Freundschaft wollen! Doch wie „weird“ und „strange“ ist das denn bitte!!? Was haltet ihr von Freundschaften nach einer Beziehung?
Schließlich wollte er eine Zukunft mit mir und jetzt wird so getan als wenn nichts wäre und er will Freundschaft? Hab ihn gefragt aber er würde keinen Kontaktabbruch wollen und daher Freundschaft. Wie findet ihr das? Möchte einfach nur mal Meinungen hören....
Habt ihr Erfahrungen gemacht bezüglich sowas? Und man würde ja auch mitbekommen wenn sein Ex Partner einen neuen Partner kennenlernen würde -.- ist doch sch******!!

...zur Frage

Freund ist unsicher mit seinen Gefühlen.. auf ihn warten oder kontaktabbruch?

Mein Freund hat mit mir vor 4 Monaten, nach einundhalb Jahren schluss gemacht. Er ist sich angeblich unsicher mit seinen Gefühlen geworden und will deshalb die Beziehung nicht weiterführen"weil ich jemanden verdient habe der mich mit ganzen Herzen liebt" -War sein Argument. Wir haben uns aber weiterhin jeden 2 Tag gesehen, und alles War wie beim alten. Wenn ich bei ihm bin behandelt er mich liebevoll und zärtlich( attackiert mich mit küssen und will mich durchgehend bei sich haben) aber soweit ich aus der Tür gehe hatten wir kein kontakt, wie früher dass bedeutet wir haben uns nicht mehr angerufen oder erz.was wir Vorhaben oder uns befinden. Er meldet sich immer in der nacht und sagt das er mich vermisst. Er scheint auch glücklich zu wirken wenn wir zusammen sind  eine Beziehung will er trotzdem nicht weiter führen. Selbst nach einem "Kontaktabbruch" meldet er sich. Kann es auch nicht ertragen das ich mit anderen Jungs was unternehme. Ich bin verwirrt. So wie er zu mir ist habe ich das Gefühl dass er mich noch liebt aber dass was aus seinem Mund kommt ist das Gegenteil was er tut. Soll ich auf ihn warten bis er sicher mit seinen Gefühlen ist oder den Kontakt abbrechen so das er mich nicht mehr erreichen kann? Er War mir gegenüber immer ein guter freund wir hatten eine gute Beziehung auch mit paar Streitereien. Er sagt selbst dass ich eine sehr gute Freundin sei.( Er hat auch kein kontakt zu anderen Frauen )

...zur Frage

Wenn er sich fast nie von selbst meldet...?

....und ich immer hinterherlaufen muss, dass überhaupt was passiert, und die Initiative immer von mir ausgeht...weil ohne mich der Kontakt überhaupt nicht mehr bestehen würde...was ist die Beziehung dann noch wert? Soll ich sie dann abbrechen?

...zur Frage

nach dem sex 2 tage kein Kontakt!

Hallo meine lieben Seid einer geraumen Zeit habe ich mit einem Mann Kontakt, nach dem vierten date hatten wir sex..." er weis das ich auf Beziehung aus bin" Er hat sich nach der nacht 2 tage nicht gemeldet (ich wollte nicht schreiben und schauen ob er sich meldet) und dann schieb er mich an und frage mich wie ich es fand. .. woran bin ich eigentlich? ! Erst kein Kontakt und dann so.!

...zur Frage

Junge meldet sich nach längerer Zeit?

Hallo. Ich bib 19 Jahre und vor ungefähr einem halben Jahr habe ich einen Jungen über eine App kennengelernt. Wir haben uns dann sehr oft getroffen und waren uns eigentlich auch echt sympathisch. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass er immer weniger schreibt und auch immer kürzere Antworten gibt. Dann war der Kontakt zu ende aus dem Grund weil er sich im Moment auf keine Beziehung einlassen kann. Vor paar Tagen hat er sich plötzlich wieder gemeldet und hat per whats app ein Gespräch angefangen. Irgendwann am Ende hat er mich dann gefragt ob ich mal lust hätte mich malwieder zu treffen. Irgendwie bin ich 1. Verwirrt und 2. Weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe ihm schonmal vertraut und er hat es missbraucht, falls ihr versteht was ich meine. Vielleicht hättet ihr ja einen Ratschlag.

...zur Frage

Beziehungskrise und mann schreibt mit anderer frau?

Ist das denn normal wenns mal kriselt usw das man sich dann gleich nach jemanden anderes umschaut? Und sich hintertürchen offen hält?

Mal ehrlich? Ist das liebe?

Ich habe den kontakt zu meinen freund (jetzt ex freund komplett abgebrochen), obwohl ich schwanger bin! Habe rausgefunden das er wieder mit einer anderen kontakt hatte, die er aber noch nicht kannte, er erzählte ihr auch nichts gutes über mich obwohl ich sehr viel energie in diese beziehung usw gesteckt habe und er wusste das ich ihn sehr liebe! An einem tag war ich im krankenhaus wegen krämpfe (war aber nichts schlimmes alles ok gewesen), am selben tag schrieb er auch mit dieser frau obwohl er wusste das ich im lkh bin und machte mir ihr ein treffen aus! Sie fragte ihn, und er stimmte zu! Was soll das? Ist sowas normal? Er hatte mich schon öfter wegen anderen frauen belogen aber jetzt nach eineinhalb jahren theater usw mag ich nicht mehr! Ich habe den kontakt abgebrochen, da mir das mit dieser frau einfach zuviel war, ich dachte er würde damit aufhören! Aber es sind nur die anderen wichtig und interessant! Lustig an der ganzen sache ist jedoch das er zu meinen vater sagte das er nur mich will, nebenbei aber immer wieder kontakt zu anderen damen sucht! Er meldet sich auch seit tagen nicht, anscheinend ist ihm das ganze sehr recht! Was soll ich tun wenn er sich wieder meldet und angenommen mich zurück möchte? Ich kann ihn in keinster weise mehr vertrauen! Hat sowas denn überhaupt noch eine chance? Was wenn er jetzt mit einer anderen schläft und mich dann wieder zurück will? Kann man so etwas aktzeptieren? Früher oder später muss ich mich ja bei ihm melden wenn.unser kind zur welt kommt! Bitte um rat! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?