Kein Kontakt in der "Beziehung"?

5 Antworten

Hey,

"Beziehung", das ist nicht nur ein Wort. Man sagt nicht "so, wir haben jetzt eine Beziehung" und dann hat man eine.

Eine Beziehung ist ein Zustand und dann kann man das so nennen, oder auch nicht.

Und ihr habt offenbar eine Art Beziehung mit sehr viel Abstand. Wie Du das nennst ist dir überlassen. Liebesbeziehung würde ich das nicht nennen.

Wenn dir der Zustand nicht gefällt, und das schließe ich aus deiner Frage, dann denk nicht über das Wort nach, sondern ändere die Situation. Rede mit ihr. Wenn sie andere Vorstellungen als Du hat, dann überdenke deine Situation und ja, dann ändere das. Du bist ihr ja nicht hoffnungslos ausgeliefert, wenn dir was nicht passt, dann schreite zur Tat. Du hast es in der Hand.

Gruß

Wenn du dich in einer Beziehung nicht glücklich fühlst solltest du mit deinem Partner über deine Gefühle sprechen. Wenn du dich nicht ernst genommen fühlst, dich der andere sogar auslacht wegen deines Empfindens, lass es bitte.

Frag sie doch Mal, ob ihr euch nicht am Wochenende immer sehen könnt, zumindest an einem Tag. Und sei ruhig ehrlich zu ihr und sag ihr, dass du dir die Beziehung anders vorstellst.

ich bin selber 15 Jahre alt und habe ziemlich strenge Eltern die einige Sachen nicht erlauben wie z.b zu einem jungen gehen wenn er sturmfrei hat was auch verständlich ist irgendwo. mein Ex und ich hatten das gleiche Problem. Man muss wissen er ist ein Playboy was ich damals nicht verstehen wollte und trotzdem eine Beziehung mit ihm eingegangen bin(was eine großer Fehler war). Wir haben uns auch nur in der schule gesehen und umarmt auch im Unterricht. Da bin ich immer neben ihm gesessen und er hatte seine Hand immer um meine hüfte oder auf meinem Bein. Wir haben auch gelacht und alles halt ne normale Beziehung aber wir konnten uns nie außerhalb der schule sehen. zu dem Zeitpunkt wusste nur meine Mutter über die Beziehung bescheid, d.h ich konnte nicht raus als mein Vater zuhause war. ich bin dann aber manchmal länger in der schule geblieben um mit ihm zeit zu verbringen. Aber es ging nicht einmal 2 Monate und er hat mich betrogen er hatte mit einem anderen Mädchen kontakt und sie sind sich näher gekommen (aus meiner schule). als er wusste das ich es weiß hat er dann ziemlich kalt mit mir Schluss gemacht wollte mich dann aber nach einigen tagen wieder zurück haben aber ich hab ihm einen Korb gegeben weil ich es nicht wollte. Wir haben uns 2 mal getroffen gehabt.

ich würde versuchen mit ihr darüber zu reden denn eine Beziehung ist da um über seine anliegen zu reden. wenn es einen logischen Grund gibt wieso ihr euch nicht so oft sehen könnt dann mach es weiter mit ihr wenn die Gefühle da sind und sonst würde ich es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also wenn man das überhaupt Beziehung nennen kann, dann würde ich dir empfehlen mal ein richtiges Gespräch mit deiner Freundin zu führen. Denn für mich macht es den Anschein, dass ihr euch gar nicht wirklich kennt und diese Beziehung nur eine Art Wunsch von dir ist. Erstmal muss man sich richtig kennen lernen und Gefühle füreinander entwickeln bevor man überhaupt von zusammen kommen und zusammen sein reden kann. Sich nur in der Schule zu sehen, reicht da nicht aus. Das was du dir unter einer Beziehung vorstellst, ist auch so wie eine Beziehung eigentlich aussehen sollte. Ihr scheint es ja auch nicht wirklich wichtig zu sein, sonst würde sie mehr Initiative ergreifen. Also ich würde die Sache beenden und mich auf mich selbst konzentrieren, die Richtige kommt schon noch.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)