Kein Kondom passt mir, anatomisch komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht zu einem "sexshop" dort findest du bestimmt dein passendes Kondom 😉

Habe ich bereits getan und kein passendes Exemplar gefunden.

0

Dan soll deine Freundin die Pille absetzen & sich mal Gedanken um eine Spirale machen ist sicherer als Kondom oder Pille

0

Der Durchmesser von 4.7cm ist keinenfalls Durchschnittlich der wäre bei 5,2cm nur so nebenbei wenn es dich Interessiert.

Unter https://www.my-size-condoms.com/index/ kannst du dein Kondom selber anpassen mit deinen Maßen ;)

"anatomisch komisch" - Reim des Tages!!

Dein Penis ist nicht super groß,auch Männer mit 26cm Länge und 6,5cm Durchmesser können Kondome tragen...Jeder normale Jugendliche hat wahrscheinlich auch schonmal Kondome über den Kopf gezogen und sie mit der Nase aufgepustet😅

Es liegt also nicht an den Gummis!
Vllt machst du es einfach nicht richtig,dein Penis ist nicht hart genug,das Kondom ist falsch rum...
Auf jeden Fall ist dein Penis nicht anatomisch komisch oder zu groß,das ist Quatsch...

15-16cm ist der durchschnitt in DE. Wo du Probleme mit der Größe haben könntest, wäre China. :D (Humor kein Rassismus). XD

Also unsere Dinger sind ziemlich ähnlich (meiner ist aber bisschen länger) und ich denke, dass du einfach nicht weisst wie man ein Kondom benutzt^^

Gewagte Unterstellung, als ob ich mich nicht informiert hätte, wie man ein Kondom korrekt überrollt. So kompliziert ist die Geschichte auch nicht. Selbst wenn ich vergessen hätte das Reservoir zuzudrücken, sollte es sich trotzdem überstreifen lassen. Ausserdem hat es bis jetzt auch keine meiner Partnerinnen geschafft. 

0
@DescartesKante

Man muss den ''Ring'' halt ein wenig dehnen. Der kann sich so weit  ausdehnen, so einen Schwanz gibt es auf der Welt gar nicht^^

1

Was möchtest Du wissen?