Kein kondom Benutzt .. Schwangerschaftstest?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie kann zur Apotheke gehen und die Pille danach bekommen.ist mittlerweile rezeptfrei. Aber deine Freundin sollte beim nächsten mal nachdenken und nicht auch noch gleich 3 mal sex haben ohne zu verhüten. Die Pille danach kostet ca 35€ . Es folgt dann nur noch ein kurzes Gespräch dann bekommt sie es auch. Wie alt ist sie denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matejaL
05.04.2016, 18:56

Sie ist 17

0
Kommentar von matejaL
05.04.2016, 18:58

Sie fraegt ob du zufaellig auch weiss ab dem wie vielen tag nach dem sex sie einen Bluttest beim frauenarzt machen kann und das unabhaengig einer ueberfaelligen periode

0
Kommentar von Nobody2016
05.04.2016, 18:59

Gut dann kann sie auch alleine gehen. Dann aber bitte sofort selbst jetzt wo wir gerade schreiben. Die Pille danach kann sie bis zu 5 Tage einnehmen aber umso eher sie gut um so größer die chance. Sie soll sich beeilen. Würde mich freue wenn du mir später sagst was dabei raus gekommen ist. Aber schnell schnell jetzt und beim nächsten mal bitte aufpassen

0
Kommentar von Nobody2016
05.04.2016, 19:01

Also im Blut kann das schneller nachgewiesen werden als km Urin. Jetzt bringt der test nicht da muss sie warten bis ca paar Tage vor der fälligen periode. Ich vermute da der Arzt nach 2 Tage selbst im Blut nichts nachweisen kann aber das weiß ich nicht so genau. Aber im Urin sicher nicht. Also der test aus dem rossmann wird jetzt nichts bringen

0
Kommentar von matejaL
05.04.2016, 19:01

Gut ich werde ihr bescheid geben danke haha

0
Kommentar von Nobody2016
05.04.2016, 19:02

bitte

0

Hallo matejaL

Bei  einem  Bluttest ist  frühestens   9  Tage  nach der  Empfängnis  ein  sicheres Ergebnis   möglich. Mit  einem  Teststreifen bekommt   man  nach  14-19 Tagen  ein  Ergebnis. Ein   sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen  bekommt  man   1-2  Tage nach  dem  Ausbleiben der  Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matejaL
08.04.2016, 11:33

Gut danke

0

Nein ein test bringt noch nichts. Je nachdem, wie lang ihr Zyklus und ihre Periode ist, hat sie den Sex wärend den fruchtbaren Tagen gehabt.

Mit einem Test muss sie warten, bis sie das nächste mal ihre Tage bekommen sollte. Falls diese nicht kommen. Der würde jetzt nämich 100%ig negativ anzeigen, auch wenn sie schwanger sein sollte.

Das kann sie aber auch einfach mal versuchen zu umgehen, indem sie die Pille danach nimmt.

Und dann sollte sie erst wieder Sex haben, wenn sie ordentlich verhüten kann oder ein Kind will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matejaL
05.04.2016, 18:45

Okej gut danke
Und ne sie hatte den sex nicgt waehrend der periode sondern zwei tage spaeter meinte sie

0

Nein auf keinen fall ist sie schwanger:,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matejaL
05.04.2016, 18:35

Haha darum geht es nicht sondern kann sie den test jetzt schon machen oder erst bei der naechsten ueberfaelligen periode weil die waere erst in einem monat wieder und sie will nicht so lamge in dee ungewissheit leben

0
Kommentar von matejaL
05.04.2016, 18:47

Okej danke sag ich ihr

0

Schon mal etwas von der Pille danach gehört?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matejaL
05.04.2016, 18:37

Uff jaa haha habe ich ihr auch gesagt aber sie weiss noch nichtmal ob sie schwanger is und will wissen ob sie drei tage nach dem sex den test machen kann aber ihre periode ist noch nicht ueberfaellig

0
Kommentar von camillasophie
05.04.2016, 18:39

Wenn sie schwanger IST dann ist es eh schon zu spät. Dann bringt auch keine Pille danach mehr was. Selbst jetzt ist die Wirkung schon geringer.

Und nein, ein Test bringt jetzt natürlich noch nichts.

0

Sie sollte erstmal abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?