Kein Kommentar auf Frage nach Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was Du später besser machen kannst?

Frage sie persönlich, nicht über Whats App. Jemand, der noch persönlich einen Korb riskiert, der hat wirklich Mumm.

Aber so schlecht fand ich deine Frage jetzt auch nicht... Vielleicht will sie einfach nicht, will dich aber nicht verärgern; oder sie war nur überrascht... Willst Du es wirklich wissen, wirst Du sie wohl nochmals ansprechen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

asi von ihr, sie hat dich geghostet. is mir auch mal passiert, mach dir keinen kopf, sie ist halt nicht interessiert und weiß nicht was sie sagen soll. das ist jz ne komische situation für dich.

mein tipp: sprich sie drauf an. frag sie warum sie dich ghostet und dass du das nicht ok findest, beruhige sie aber gleichzeitig, indem du sagst: ich wär gern mit dir weggegangen, aber wenn du nicht willst, find ich das nicht schlimm, aber sag mir das dann bitte auch.

und dann lass noch iwie fallen, dass du sie zwar magst, aber nicht wirklich auf sie stehst und es für dich ok is wenn sie nix von dir will.

du kannst es natürlich auch dabei belassen, sie nich mehr anschreiben und wenn du ihr begegnest so tun als wär nix geschehen. aber meiner Meinung nach wird zw. euch wohl nix mehr laufen. vll hat sie ja auch nen freund, oder will dich hinhalten - würd ich mir aber auch nicht gefallen lassen^^

hoffe ich konnte helfen, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Antwort kann natürlich auch eine Antwort sein und zwar eine welche dir nicht wirklich Freude bereiten würde. Dennoch aber ist es natürlich von diesem Mädchen alles andere als ein feiner Zug dich sozusagen dumm sterben zu lassen sprich dir auf deine Frage hin keine Antwort zu geben. Falsch gemacht hast Du de facto überhaupt nichts und wenn Du genügend Charakter besitzt, so kannst Du dem Mädchen gegenüber auch mal dein entsprechendes Statement abgeben und wenn es dann herumzickt, nun es dürfte für dich zu verkraften sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. lieber live sie fragen, da weisst du bestimmt, dass sie das mitkriegt, sie kann nur nein oder ja antworten, wenn sie interesse hat, sag sie bestimmt ja,natürlich, falls du sie nicht verärgert vorerst hast und sie nicht beleidigt oder sauer auf dich ist. frag sie noch mals: gehen wir zusammen ein eis essen oder was möchtest du sonst so machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat es gelesen?. Du kannst doch bestimmt auch sprechen,warum tust du das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?