kein knackiger po!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieviele Wiederholungen deiner Übungen machste denn? Leg einfach das 1/2 fache nochmal drauf. Meistens stimmt die Dosierung nicht! Fahre beim Radfahren mehr stehend und mit ordentlichem Tritt, das belastet die Pobacken mehr.

Grundsätzlich das Fett abbauen, das wiederum garantiert aber weicheres Sitzen.

Hast du keine anderen Sorgen?

Schon ein wenig oberflächlich....

oh man, muss ja nicht jeder fett und schwabbelig sein. Und in der Frage ist voraus falsch geschrieben.

1

Also ein weicher Po ist tausendmal besser als ein harter... soviel dazu... "Schwabbelig" ist natürlich auch ansichtssache... meine Freundin hat auch mal ne zeitlang Po Übungen gemacht und dann wurde der Po fester.. und das war dann schon gar nicht mehr schön, Männer sollen einen festen Po haben, nicht die Frauen :P

Also Relax deinen Po :)

Hey.. man kann beim Sport viel falsch machen, sich auch damit schaden. Ich rate Dir, wenn Du es wirklich willst, dann gehe in ein Fitnessstudio und nimm vllt ein zwei Trainingsstunden. =) LG

Was möchtest Du wissen?