Kein Kater trotz einer Menge Alkohol?

3 Antworten

Das kann man nie genau sagen, manchmal kriegt mn schneller einen Kater und manchmal gar keinen. Es hängt von vielen Imständen zusammen. z.B. Müdigkeit oder wie viel du gegessen hast.
Sicher ist jedoch das du nicht mehr betrunken bist.

Ich trinke auch immer 6-7 Bier und dann eine Limonade. Diese bekommt mir dann aber nicht, mir ist immer schlecht davon

11 Bier in 12 Stunden ist doch nichts da hätte ich auch keinen Kater 

Könnte eventuell wirklich daran liegen... Einen Nicht-Trinker sollte das aber trotzdem aus den Latschen hauen.

0
@KaputtesBier

Weiß nicht, weiß nicht ^^ Solange ich keinen Kater habe bin ich froh. Was aber meistens nicht der Fall ist weil ich fast immer einen habe wenn ich mal mehr trinke :/

0

Was möchtest Du wissen?