Kein Kanaltrailer bei YouTube - habt ihr eventuell eine Ahnung woran das liegt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

... es gibt noch eine andere Möglichkeit für die Auswahl eines Videos .. was dann in jedem deiner Videos angeboten .. von dir empfohlen wird .. und zwar in deinem Video-Manager .. auf der rechten Seite .. ' Kanal ' .. da findest du .. ' erweiterte Einstellungen ' .. wo du auch ein Wasserzeichen einblenden lassen kannst .. da kannst du auch ein Video auswählen .. für Kanal-Werbung .. der Trailer ist das Gleiche ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DZHRB
01.11.2015, 05:13

Das was du sagst ist das Branding, das habe ich bereits schon eingestellt. Mir geht es um den Kanaltrailer.

0
Kommentar von DZHRB
01.11.2015, 15:34

Ja habe es so auch noch finden können. Hat ja auch nun funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?