Kein Kabelanschluss am TV (Toshiba Regza)

1 Antwort

den richtigen eingang wählen am tv... scart/vcr, wie auch immer der heißen ma..du solltest wenigstens den reiceriver..bzw das menu sehen können..da mußt du die sendersuche dann starten

die sendersuche muss ich über den receiver machen oder über den fernseher?

0

Samsung Smart TV hat kein Scart Anschluss wie soll ich mein Receiver anschließen?

Hallo leute ich habe mir ein Samsung Sart Tv gekauft nun ist mir aufgefallen das mein Tv kein Scart anschluss hat aber wie soll ich mein receiver anschliesen wenn der receiver einen scart anschluss hat und mein Tv nicht Hoffe ich konnte mein Problem gut erklären :D Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Satellitenschüssel vom Nachbarn mitbenutzen?

Hallo,

ein Thema von dem ich wirklich nicht mal Grundkenntnisse habe: Satellitenschüsseln. Also ich bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen, wo keine Box für einen Kabelanschluss, oder auch sonst kein Anschluss für TV vorhanden ist. An meinem Balkon hängt allerdings eine SAT-Anlage, davon führt aber das Kabel in die unterliegende Wohnung. Ist die jetzt nur für ihn, oder kann ich die theoretisch mitnutzen? Einen Receiver hat wohl meine Mutter noch, den sie nicht gebrauchen kann, den könnte ich dann also haben. Ist da dann quasi jedes Gerät mit allen Schüsseln kompatibel? Muss ich sonst irgendwas beim Anschluss beachten? Kommen dann noch irgendwelche Kosten auf mich zu?

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Mandy

...zur Frage

TV-Kabelanschluss kabellos zu Receiver

Hallo erstmal :)

Ich habe folgendes Problem: unser TV Anschluss befindet sich im Keller und der Fernseher im ersten Stock. Ich möchte keine Löcher boren und kein Kabel durch das ganze Haus legen.

Gibt es eine andere Möglichkeit wie eine drahtlose Übertragung des TV Signals?

Danke schonmal

...zur Frage

Kabelreceiver kein Bild?

Hallo,

habe einen Kabelreceiver zuhause. Wenn ich ein Kabel von der Dose in der Wand in den Receiver stecke und diesen per HDMI an meinen TV anschließe, bekomme ich kein Bild. Ich hab zwar Signalstärke von 78 und Qualität von 98.

wenn ich nun auch noch ein Antennekabel an den kabelausgang meines Receivers stecke und diesen direkt an meinen TV (also das Signal durchschleife) bekomme ich ein Bild.

Was kann das für ein Fehler sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?