kein junge spricht mich an

16 Antworten

Mit 11 ist das denke noch die Regel. In dem Alter sind viele noch in der Phase "ieehhhh Mädchen". Das legt sich aber mit den Jahren gaaaanz schnell. ;) Also mach dir da keine Sorgen, dass kommt noch!

ich find du bist ein bisschen jung um sich darüber sorgen zu machen. abgesehen davon das jungs in deinem alter sich noch nicht wirklich für mädchen interessieren. zumindest in dem grad.

aber vllt solltest DU mal den ersten schritt wagen und auf einen jungen zugehen? die mädels müssen heutzutage sowieso viel mehr selbst in die hand nehmen (:

Mit elf denkst du über sowas nach ich bin ein junge und als ich elf war waren mir mädchen noch egal....eher hatte ich immer sowas wie ein problem mit denen zu reden.....das hat sich erst geändert als ich 13 war dann hab ich erst angefangen über mädchen nachzudenken also mach dir keine sorgen Jungs in deinen alter denken noch iiii ein mädchen...aber in zwei,drei jahren sagen die sieh dier mal sie an.....wenn du so drauf versessen bist dann sprich du einen jungen an aber nicht so vor euren mitschülern oder so sondern wenn ihr mal irgendwo alleine seid sonst wird er nur so erröten und so weiter....darauß wird dann nichts...und geh schlafen diese uhrzeit ist nicht für elfjährige geignet.....

Gruß

mein2nutzername

Russland wieder eine Weltmacht?

Ist Russland wieder eine Weltmacht? was spricht dafür, was dagegen? und ab wann spricht man eigentlich über eine Weltmacht? Freue mich über (ausführliche) antworten!:)

...zur Frage

Ferien vorbei. TRAURIG

Hi. Ich 14 hatte heute meinen letzten Ferientag. Morgen muss ich wieder infie Schule und auf das freue ich mich gar nicht. Wenn ich an die ferien zurück denke werde ich traurig. Ich kann auch nicht schlafen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso spricht mich einfach kein einziger junge an?

Hey leute. ich werde nie von jungs angesprochen! :( meine freundin ist ebenfalls 15und die wird wirklich fast jeden tag von jungs angesprochen! Obwohl sie nicht mal wirklich hübsch ist ..aber auch nicht hässlich so ein mittelding..aber blonde Haare blaue augen...ich bin gerade eigentlich total zufrieden mit mir gewesen aber so langsam frag ich mich was mit mir los ist...wieso werde ich nicht angesprochen? :(

...zur Frage

Suche einen argentinischen Film auf spanisch!es ging um kommunismus und Revolution,kann jemand helfen?

Hallo an alle. Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Film auf einem Filmfestival in Jordanien gesehen und suche diesen. Es war ein internationales Filmfestival und der Film war auf spanisch, kam aber glaube ich aus Argentinien zumindest ging es um das Land. Die hauptperson war ein Mädchen namens Anni und es ging um ihre Schule, ein Gymnasium,und wie sich die schüler der kommunistischen Partei und der Revolution anschließen. Die Regierung wirkt aber dagegen und lässt die schüler nach und nach verschwinden, bis kaum einer mehr übrig ist. Außerdem gab es noch eine Liebesgeschichte zwischen einem Jungen und der Hauptperson, und noch die beste Freundin der Hauptperson. Anni bringt sich selbst am Ende mit einer Pille um damit sie nicht in die Hände der Regierung fällt und die beste Freundin und der Junge treffen sich Jahre später wieder und beklagen ihren Tod. Der junge hatte sich annis Namen tätowieren lassen. Und die beste Freundin hatte nur überlebt weil sie mit ihrer Familie nach Spanien ausgewandert war.

Kennt jemand diesen Film und kann mir sagen wie er heißt? Er war unglaublich gut und unglaublich traurig zugleich,aber ich habe ihn nur mit Untertiteln geschaut und glaube es gibt keine deutsche Version, deshalb weiss ich garnicht wonach ich suchen soll...bitte helft mir !!!

...zur Frage

Was meint ihr!♥Junge und Mädchen unerfahren?!:)

Hallo:)

Was meinst ihr dazu wenn beide (Mädchen/Junge) unerfahren sind? (Zim thema Beziehung....liebe usw.) Was spricht dafür....was dagegen?

...zur Frage

Evolution vs. Schöpfungsgeschichte!

Pro- und Contra-Argumente zum Thema Evolution und Schöpfungsgeschichte. Schreibt einfach was dafür oder dagegen spricht.
Freue mich auf jeden Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?