kein junge spricht mich an

16 Antworten

Mit 11 ist das denke noch die Regel. In dem Alter sind viele noch in der Phase "ieehhhh Mädchen". Das legt sich aber mit den Jahren gaaaanz schnell. ;) Also mach dir da keine Sorgen, dass kommt noch!

ich find du bist ein bisschen jung um sich darüber sorgen zu machen. abgesehen davon das jungs in deinem alter sich noch nicht wirklich für mädchen interessieren. zumindest in dem grad.

aber vllt solltest DU mal den ersten schritt wagen und auf einen jungen zugehen? die mädels müssen heutzutage sowieso viel mehr selbst in die hand nehmen (:

Mit elf denkst du über sowas nach ich bin ein junge und als ich elf war waren mir mädchen noch egal....eher hatte ich immer sowas wie ein problem mit denen zu reden.....das hat sich erst geändert als ich 13 war dann hab ich erst angefangen über mädchen nachzudenken also mach dir keine sorgen Jungs in deinen alter denken noch iiii ein mädchen...aber in zwei,drei jahren sagen die sieh dier mal sie an.....wenn du so drauf versessen bist dann sprich du einen jungen an aber nicht so vor euren mitschülern oder so sondern wenn ihr mal irgendwo alleine seid sonst wird er nur so erröten und so weiter....darauß wird dann nichts...und geh schlafen diese uhrzeit ist nicht für elfjährige geignet.....

Gruß

mein2nutzername

Sollte die Strafmündigkeit Jugendlicher auf 12 Jahre herabgesetzt werden?

Was spricht dafür und was dagegen? Bitte so viele Argumente wie möglich :)

...zur Frage

Spagat=schwul?

Hi! Ich bin 14 und ein Junge. Da ich als einziger Junge im Sportunterricht in der Schule das Spagat und sogar Überspagat (mehr als 180°) beherrsche werde ich gemobbt als Schwuli. Ich hatte es privat im Verein gelernt. Was kann ich dagegen sagen?

...zur Frage

Bin ich vorpuperter?

Hi ich weiss bin euch zu jung aber ich bin 11 jahre (junge) und alle sagen das ich im stimmbruch oder so etwas bin... Kann das mit 11 Jaren schon sein? Ich bin erst in der 6 klasse

...zur Frage

Russland wieder eine Weltmacht?

Ist Russland wieder eine Weltmacht? was spricht dafür, was dagegen? und ab wann spricht man eigentlich über eine Weltmacht? Freue mich über (ausführliche) antworten!:)

...zur Frage

Wieso spricht mich einfach kein einziger junge an?

Hey leute. ich werde nie von jungs angesprochen! :( meine freundin ist ebenfalls 15und die wird wirklich fast jeden tag von jungs angesprochen! Obwohl sie nicht mal wirklich hübsch ist ..aber auch nicht hässlich so ein mittelding..aber blonde Haare blaue augen...ich bin gerade eigentlich total zufrieden mit mir gewesen aber so langsam frag ich mich was mit mir los ist...wieso werde ich nicht angesprochen? :(

...zur Frage

Wieso zeigen so viele Jungs ihr Geschlechtsteil?

Bei unserem Ausflug haben alle aus Spaß ihre Nudel rausgeholt. Ich war als einziger dagegen, weil ich da ein zu großes Schamgefühl habe. Jetzt frag ich mich was stimmt mit solchen Leuten nicht xDDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?