Kein Junge mag mich so richtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte das problem auch und dann dachte ich mir "dass sie mich nicht mögen, wird wohl einen grund haben. ich werde mich nicht verändern, denn dann würden sie ja das veränderte ich mögen und nicht mich. ein wenig später kommt ein junge neu zu uns ins internat und wir sind voll auf einer wellenlänge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk doch sowas nicht.

Es gibt bestimmt einen Jungen der dich mag.

Ich bin auch schüchtern und sehr nachdenklich, also fast zu nachdenklich. Ich meditiere soagr und lege mir bald einen Zen garten an :D Dann kann ich noch mehr nachdenken :D

Ich hab auch immer gedacht dass mich kein junge mag da mich jeder ingoriert hat oder gemobbt hat.

Tja bis ich dann in eine neue schule kam da ich ja unbedingt in die M10 wollte und mache auch grad mittlere reife. 1 prüfung ist schon vorbei naja gut 2 aber es war insgesamt 1 prüfung :D

Ich hab mich da mit 2 jungs angefreundet, der eine junge ist anscheinend verliebt in mich, ich mag ihn aber nur als kumpel :D

Er unternimmt mit mir sehr viel in der shcule nur halt, tja leider macht er sich echt zum affen. Ist echt wörtlich gemeint, er benimmt sich wirklich wien affe :D

Iwann fällt dir shcon auf dass dich manche jungs mögen.

Rollstuhlmann 01.04.2013, 11:57

nur freundschaftlich?? schade- der arme Affe...^^

0

Zuerstmal:Es gibt sicher viele Jungs, die dich mögen :D

Wie ist es mit den Jungs in eurer Klasse?Frag doch mal einen, ob er bei der nächsten Partnerarbeit in der Schule, mit dir zsm arbeiten möchte.

lass dich nicht unterkriegen ich dachte das auch mal und seit spätestens gestern wurde ich vom gegenteil überzeugt und bin in einer glücklichen beziehung!!

Du solltest dich mit ihnen alleine Unterhalten (Skype,...), dann wird das schon... Denn wenn ihr alle in einer Gruppe steht fällst du mit deiner Schüchternheit nicht wirklich auf und desshalb weiß keiner wie nett (also ich weiß ja jetzt nicht ob du nett bist :) ) du in wirklichkeit bist...

Was möchtest Du wissen?