Kein Junge interessiert sich für mich woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir achten auf beides. Mir ist das Gesicht wichtiger, aber jedem das seine. Es muss auch nicht unbedingt sexy sein, sondern die Person sollte einfach sympathisch wirken. Ob du uninteressant aussiehst, könnte ich nur mit einem Foto beurteilen, aber an sich ist mir das Aussehen ziemlich egal. Es kommt auf den Eindruck an, welche die Person bei mir hinterlässt. Statt zu warten, dass sich jemand anspricht, solltest du einfach die Jungs ansprechen. Bei mir kommt das besser rüber, als ein mädel zu sehen, was darauf wartet, angesprochen zu werden. Somit machst du es uns ja auch leichter ;P. Und ja, anscheinend sehnst du dich nach Aufmerksamkeit, ansonsten hättest du die Frage nicht gestellt :)

Tritopia 11.09.2016, 02:50

Dich *

0
Emiliyayaa 11.09.2016, 21:23

Ja ich sehne mich schon nach Aufmerksamkeit. Ich wollte nur klar stellen, dass ich nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen will. Und ich brauche auch nicht 100 Jungs die auf mich abfahren. Einer würde mir vollkommen reichen. Vielleicht werde ich dann in Zukunft mal jemanden ansprechen, falls jemand Interesse erweckt. Nach meinem Geschmack muss ein Junge auch nicht so ein typischer ''Schönling'' sein, ich mag Markel. Nur habe ich das Gefühl dass wir Mädchen perfekt sein müssen.

0

So ich geb dir jetzt mal einen Tipp : Hör auf dich in Selbstmitleid baden zu wollen ! Bestimmt bist du ein wunderschönes Mädchen. Deine Freundin kriegt wahrscheinlich nur die Aufmerksamkeit, weil sie eine positivere Ausstrahlung hat, denn "Buhu niemand mag mich" hilft nicht weiter (und ist nicht sonderlich sexy). Ja alle haben solche Gedanken, aber tatsache ist sehr wahrscheinlich, dass du auch begehrst wirst aber die Jungs dir nicht auffallen weil du zu sehr mit dir beschäftigt bist. Werd positiv und offen und geh raus, hol dir tipps mach vielleicht ein Umstyling wenn dir das Selbstvertrauen gibt. Ich meine wirklich nicht du sollst dich ändern. aber zeig der Welt wer du bist :-) Jeder Topf hat nen Deckel und du bist auch kein Wok <3

Emiliyayaa 11.09.2016, 21:03

Danke für dein Kommentar. Aber meine Freundin hat auch totale Selbstzweifel, wenns um ihre Figur geht (Was ich null verstehen kann). Naja mhm dann liegt es wohl an meiner Ausstrahlung. Obwohl ich eigentlich fremden Menschen freundlich und offen gegen über trete. Und so wie hier spreche ich eigentlich nie über mich mit anderen. Ich denke nicht, dass ich so negative vibes verbreite oder ähnliches...

0

Nein, ich denke, dass beides gleich wichtig ist. Wie wäre es, wenn du nicht darauf wartest, bis dich jemand anspricht, sondern selbst jemanden ansprichst. Dann bist ja du im Vordergrund und nicht deine Freundin. 

Emiliyayaa 11.09.2016, 21:09

Das habe ich schonmal gemacht, wobei ich da mit einer anderen Freundin unterwegs war. Mal sehen

0

Das Problem ist, dass deine Freundin vielleicht etwas mehr mit den Jungs redet und ihnen dadurch mehr auffällt

Jungs in eurem Alter schauen eher auf Kurven und interessieren sich in erster Linie für die Oberflächlichkeiten. Du solltest dich nicht mit anderen vergleichen, weil (komischerweise) vergleichen wir uns immer nur mit denen, die in irgendeiner Form uns überlegen sind. Deine Freundin, beneidet sicherlich auch andere und denkt sich auch, dass sie nicht perfekt ist. So wie jeder Mensch eben. Vielleicht würdest mehr auffallen, wenn du nicht neben deiner Freundin bist und man euch so nicht (oberflächlich) vergleichen kann. Zudem gibt es sehr sehr viele Jungs, mich eingeschlossen, die eher auf kleinere stehen und eine top Figur hat bei weitem auch nicht jedes Mädel, was auch kein K.O. Kriterium ist. Einfach ein hübsches Gesicht, ein nettes Lächeln und ein guter Charakter kann für den ein oder anderen die ganze Welt bedeuten.

Hi ich bin auch 15/M und ich finde es kommt nicht immer auf das Aussehen an. Charakter spielt eine sehr große Rolle dabei und das Aussehen kommt an zweiter Stelle. Ich bin auch nicht der schlankeste usw. aber wenn du kein Selbstvertrauen in dir hast dann kannst du ja mal was für deine Figur tun. Ich habe diese Sommerferien fast 5kg abgenommen und ich fühle mich jetzt viel besser und merke auch das mich viele wieder kontaktieren :)

Emiliyayaa 11.09.2016, 21:04

Ja, danke. Dann werde ich wohl ein paar Kilogramm versuchen ab zu nehmen

0

Nein an deiner Größe liegt es ganz sicher nicht.

Kleine Frauen sind für den Großteil der Männer sowieso viel anziehender.

Frauen über 1.65m halte ich schon für groß.

Es wird dann wahrscheinlich an deiner Figur liegen, solltest du fett oder pumelig sein. Übergewicht ist für viele auf Platz 1 des Ausschluskriteriums.

Emiliyayaa 11.09.2016, 21:07

wirklich ? ich kenne mehrere Mädchen, die mehr auf den Rippen haben als ich als ich und trorzdem einen Freund haben

0

Was möchtest Du wissen?