Kein Junge interessiert sich für mich woran liegt es?

8 Antworten

Jungs in eurem Alter schauen eher auf Kurven und interessieren sich in erster Linie für die Oberflächlichkeiten. Du solltest dich nicht mit anderen vergleichen, weil (komischerweise) vergleichen wir uns immer nur mit denen, die in irgendeiner Form uns überlegen sind. Deine Freundin, beneidet sicherlich auch andere und denkt sich auch, dass sie nicht perfekt ist. So wie jeder Mensch eben. Vielleicht würdest mehr auffallen, wenn du nicht neben deiner Freundin bist und man euch so nicht (oberflächlich) vergleichen kann. Zudem gibt es sehr sehr viele Jungs, mich eingeschlossen, die eher auf kleinere stehen und eine top Figur hat bei weitem auch nicht jedes Mädel, was auch kein K.O. Kriterium ist. Einfach ein hübsches Gesicht, ein nettes Lächeln und ein guter Charakter kann für den ein oder anderen die ganze Welt bedeuten.

Wir achten auf beides. Mir ist das Gesicht wichtiger, aber jedem das seine. Es muss auch nicht unbedingt sexy sein, sondern die Person sollte einfach sympathisch wirken. Ob du uninteressant aussiehst, könnte ich nur mit einem Foto beurteilen, aber an sich ist mir das Aussehen ziemlich egal. Es kommt auf den Eindruck an, welche die Person bei mir hinterlässt. Statt zu warten, dass sich jemand anspricht, solltest du einfach die Jungs ansprechen. Bei mir kommt das besser rüber, als ein mädel zu sehen, was darauf wartet, angesprochen zu werden. Somit machst du es uns ja auch leichter ;P. Und ja, anscheinend sehnst du dich nach Aufmerksamkeit, ansonsten hättest du die Frage nicht gestellt :)

Ja ich sehne mich schon nach Aufmerksamkeit. Ich wollte nur klar stellen, dass ich nicht die ganze Zeit im Mittelpunkt stehen will. Und ich brauche auch nicht 100 Jungs die auf mich abfahren. Einer würde mir vollkommen reichen. Vielleicht werde ich dann in Zukunft mal jemanden ansprechen, falls jemand Interesse erweckt. Nach meinem Geschmack muss ein Junge auch nicht so ein typischer ''Schönling'' sein, ich mag Markel. Nur habe ich das Gefühl dass wir Mädchen perfekt sein müssen.

0

Hi ich bin auch 15/M und ich finde es kommt nicht immer auf das Aussehen an. Charakter spielt eine sehr große Rolle dabei und das Aussehen kommt an zweiter Stelle. Ich bin auch nicht der schlankeste usw. aber wenn du kein Selbstvertrauen in dir hast dann kannst du ja mal was für deine Figur tun. Ich habe diese Sommerferien fast 5kg abgenommen und ich fühle mich jetzt viel besser und merke auch das mich viele wieder kontaktieren :)

Ja, danke. Dann werde ich wohl ein paar Kilogramm versuchen ab zu nehmen

0

Chancen?was ist wichtiger Gesicht oder Figur?~~

Hei :) Also in letzter Zeit frage ich mich wirklich ob ich überhaupt eine Chance habe bei Jungs...ich bekomme oft gesagt das ich total süß und hübsch bin (das sagen mädchen und Jungen ) doch ich habe keine Perfekte Figur :( also ein paar Kilos zuviel. Die Jungs sagen ja immer das innere wäre wichtiger aber sie geben den mädchen doch garkeine Chance ihr inneres zu zeigen wenn sie kein gutes Aussehen haben .... Meine Frage also würdet ihr als Junge auch ein Mädchen nehmen welches einen tollen Charakter hat, ein hübsches Gesicht und Haare aber keine soo gute Figur hat?

...zur Frage

Was haltet Ihr von Caps?

Bei Männer, Frauen, Jungs, Mädchen. Ob nach hinten, nach vorne, zur Seite etc.

Interessiert mich weil jeder dritter Junge damit herumläuft.

Klar kommt es auf das Gesicht an aber ich frage im Allgemeinen

...zur Frage

An Jungs / Männer! Was ist wichtiger: Ein schöner Körper oder ein schönes Gesicht?

Hallo Leute, ich weiß auch nicht, ich finde mein Gesicht ganz in Ordnung, ein bisschen zu dick vllt, aber ich mag meine Augen und mein Mund und meine Nase sind eigentlich auch ganz okay. Naja, meine Figur hingegen finde ich total blöd. Ich habe immer so einen Bauch, der sieht aus, als sei ich schwanger. Ich sehe echt extrem unförmig aus. Findet ihr es wichtiger, wenn ein Mädchen ein schönes Gesicht hat oder muss die Figur auch gut/perfekt sein?? Ich versuche schon seit 4 Jahren abzunehmen, aber ich schaff es einfach nicht....... :( Was ist wichtiger? Bitte stimmt ab

...zur Frage

Albtraum oder trauma und was tun?

Hey leute kann mir bitte jemand helfen ich träume nachts von einer schlanken figur mir grusiligen zugenähtem mund der mich anlächelt ohne gesicht und ich träume es seit dem ich klein bin ich erlerne gerade psychologie und kann mir selbst nicht weiterhelfen aber vllt einer von euch Danke vorraus

...zur Frage

Gucken Jungs eher auf Körper oder Gesicht? (Erster Eindruck)

Hey, ich würde gerne wissen ob Jungs/ Männer als erstes auf die Figur oder das Gesicht gucken. Ich weiß auch, dass jeder Junge da anders tickt... Aber vielleicht gibt es hier ein paar Typen, die mir ihre Meinung sagen können und wenn ich genug Antworten bekomme kann ich mir ja ein Bild davon machen (sozusagen eine Umfrage) . ;) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?