Kein Junge interessiert sich für mich... wieso?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne viele die in dem Alter noch keinen Freund oder Freundin haben. Die Liebe kommt immer ganz unerwartet. Du wirst das schon schaffen, nach deinen oben aufgezählten Charaktereinstellungen würde ich dich echt für sympathisch halten :)

dankeschön hoffentlich stimmt das

0
@Maedchen7

Ja klar stimmt das. Ich bin sechzehn und habe noch kene Beziehung gehabt. Ich schäme mich deswegen auch nicht, warum auch?? Es gibt so viele die viel älter sind als ich und auch noch keine Beziehung geführt haben. Ich persönlich sammle erstmal Erfahrungen und werde für mich selbst entscheiden: Jetzt ist die Zeit gekommen sich mal wieder endlich richtig zu verlieben. Du wirst das schon schaffen! Glaub an dich! MfG

2

Du hast Sehnsucht nach einem Partner und das ist vollkommen okay. Eigentlich schilderst du dich sehr positiv, aber vielleicht merkt man dir dieses "Suchen" irgendwie an. Das bringt dich nämlich dazu, oft unnatürlich zu wirken.

Um zu ergründen, warum es nicht klappt, fehlen viele Infos.

Vielleicht strahlst du zu viel Einbildung aus oder dein Charakter ist... nun ja- nicht so toll! Oder die jungs in deiner Umgebung sind einfach nur unreif

ich bin total schüchtern und ruhig ich strahle bestimmt nicht zu viel einbildung aus