Kein Job wegen mieser Mathe Zensur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problem erkannt, Gefahr gebannt. du hast doch nch 6 Monate Zeit um durch gezielte Nachhilfe und viel üben diese ote zumindest auf eine 4 zu bekommen. Ausserdem werden gerade im Büro eher auf Deutsch, Englisch und so geachtet as auf Mathe.

Prinzipiell96 14.10.2012, 14:40

ja das habe ch ja gut

0

Versuche dich zu verbessern, noch kannst du es. ;)

Prinzipiell96 14.10.2012, 14:38

ne Mathe geht gar nicht ...

0
naina96 14.10.2012, 14:40
@Prinzipiell96

Dann nimm dir doch eine Nachhilfe und versuche zu üben. Mathe war auch mein größtes Problem und ich muss mich jetzt schon für einen Ausbildungsplatz bewerben, möchte ebenfalls etwas im Büro machen und ich hab mich dadurch schon sehr verbessert, im Gegensatz zum letzten Jahr. ;) Also versuch es doch einfach, glaub mir, dann hast du es später auch einfacher, bei der Suche nach einer Ausbildung.

0

Was möchtest Du wissen?