kein job, keine freunde, keine freundin, keine ahnung?

8 Antworten

Hi, hast Du schon mal in einem Verein mitgewirkt? Ich war auch mal alleine in einer Großstadt und dann habe ich mir ein paar Vereine angesehen und bin bei einer Hilfsorganisation geblieben. Durch diese habe ich Freunde und meinen Mann kennengelernt. Die Erfahrungen aus der Vereinsarbeit kann ich heute in meinem Job gut umsetzten.

ne hab ich noch nicht aber die idee hat ich auch schon öfter gehab...nur dann irgendwie wieder in den hintergrund geschoben...

0

Naja ich weiß nur nicht was für eienen verein ich beitretten soll bzw. wer mich auf nehmen würde und das kann mir wohl auch niemand sagen, da muss ich schon selbst drauf kommen...aber ich find diese "forum" einfach super ich bin zwar erst seit heute hier aber habe schon ne menge gelernt...Thanks@all...

Vereine in Moers und Umgebung: http://www.meinestadt.de/moers/katalog/kat/100-774

0

Deine Arbeitslosigkeit ist ein schlimmes Problem, bei dessen Lösung Dir hier vermutlich niemand helfen kann, befürchte ich. Zur Überbrückung, bis Du einen Job findest, könntest Du aber versuchen, Dich ehrenamtlich in ein gemeinnütziges Projekt einzubringen, das Dir liegt. Da gibt es ja ganz viele verschiedene Möglichkeiten. Es kann sehr erfüllend sein, anderen Menschen zu helfen, Resultat wäre vielleicht eine positive, optimistischere Ausstrahlung, woraus sich dann wiederum neue Chancen auf den anderen Gebieten ergeben könnten. Infos darüber, was Du in Moers ehrenamtlich machen könntest, bekommst zu Du z.B. im Rathaus. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Satz in einer Bewerbung

Ich schreib grad ne Bewerbung und habe keine Ahnung wie ich bei meinen Stärken beschreiben soll, dass ich gut anpacken kann. Also ich bewerb mich als Lagerist und will damit sagen das ich kein Problem hab schwere Kartons usw. zu tragen. Also mein Satz lautet:

Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken und Handeln, eine sorgfältige Arbeitsweise und der Umgang mit Kunden oder Kollegen gehört zu meinen Stärken.

und da soll jetzt irgenwie noch rein, dass ich gut anpacken kann, keine Ahnung wie man des fachlich nennt. :D

danke im voraus

...zur Frage

Warum hört man sich traurige Musik an wenn man traurig ist?

Hallo,

Warum hört man traurige Musik wenn man traurig ist? Das verschlimmert ja eigentlich alles.

Lg

...zur Frage

Traurig weil Vorstellungsgespräch schlecht gelaufen?

Hatte ein Einstellungstest und bestimmt viele Fehler. Ich bekomme den Job bestimmt nicht. Ich bekomme nie einen Job.

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Freundin macht sich über Depressionen lustig?

Vor einiger Zeit fing meine Freundin an sich über mich lustig zu machen. Heute kam sie zu meinem Geburstag einen Plüschdrachen geschenkt der etwas traurig guckt.Dann hat sie gesagt das als sie den Drachen gesehen hat gleich an mich denken musste. Und dieser Witz war auf meine Depressionen bezogen,da man ja dann auch oft traurig ist. Ich weiß das hört sich zwar etwas komisch an aber das hat mich sehr verletzt.Da sie keine Ahnung hat wie es ist sowas zu haben.

...zur Frage

warum bin ich traurig ohne grund?

also es ist so manchmal bin ich einfach traurig hab keine lust was zu machen und will einfach nur weinen, aber ich habe keine ahnung wieso ich meine es geht mir gut hab freunde hatte auch kein streit eigentlich sollte ich glücklich sein habe aber das bedrüfnis traurig zu sein ^^'. hat jemand ne ahnung wieso das so sein könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?