Kein Jägermeister in rosa und blau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut der Webseite http://www.keinjaegermeister.de 65 geheime Kristalle, Schlacken und Sedimente aus dem tiefen Erdinnern.
Das Zeug ist nichts weiter als ein Werbegag ;) Lediglich das Glas dazu gibt es zu kaufen.

Danke für den Link (auch an Miauze), allerdings komme ich mir auf der keinjaegermeister.de ein bisschen verarscht vor xD denn die site besteht ja nur aus ironie^^

0
@Marderu

Dazu bleibt einem nur eins zu sagen: Dubidubidubi ;)

0

Hallo Marderu,

kann dir sagen was es ist. Es ist eine Marketing- Strategie, um neue Kundschaft zu locken. Wie du dich vielleicht erinnern kannst, hatte Jägermeister, vor nicht all zu langer Zeit die Kampagne " Achtung WILD ". Die neue Aktion mit " Kein Jägermeister " soll darstellen, wie das leben ohne Jägermeister wäre. Also lt. Werbung Langweilig und spießig.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Sharky84

Es gibt ungefähr 5000Flaschen Wetweit, die gehen bei ebay schonmal für 250,00€ weg, aber so im laden gibts das zeug nicht, das was in den 5000 FLaschen drin ist, kann man zwar trinken, ist auch sau lecker aber so würde das keiner machen weils halt zu teuer dafür ist , es ist nur eine werbekampagne die keinJägermeister"schlecht macht und Jägermeister gutmacht!

Kapiert??

es gibt das zeug ist auch wohl lecker (das ist so eine art beylys! bloss dann im erdbeer minze geschmack!

http://www.die-topnews.de/kein-jaegermeister-ist-doch-ein-jaegermeister-37069

Da ist eine rosa und blaue Flüssigkeit drin, also Finger weg, kann man nicht trinken, ist kein Jägermeister.

Kann man nicht trinken? Weils nicht schmeckt? Klär uns mal auf bitte.

0

Was möchtest Du wissen?