Kein Iphoespeicherplatz mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viel Speicher hat denn dein iPhone? Meistens liegt es an WhatsApp dass man keinen Speicher mehr hat.. sonst unnötige Apps etc löschen, Fotos auf den PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunaaaa02
30.10.2016, 14:21

11

0

Das wichtigste ist immer erst, das Gerät generell zu reinigen. WhatsApp verbraucht unheimlich viel unnötigen Speicherplatz mit Chats und Medien, die du eigentlich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht beantwortet oder verwendet hast. Entmüllung ist da echt wichtig, ich spreche aus eigener Erfahrung. 

Zu meiner aktiven Gruppenzeit, hatte ich geschlagene 16(!)GB nur davon belegt. Total unnötig! Dazu noch alte Bilder, die du eh nicht mehr brauchst. Alle rüberziehen auf den PC, das müllt auch unglaublich aus und die Daten sind gesichert. Auch Musik die du aktuell einfach nicht hörst würde Ich einfach rausschmeißen, sie ist eh am PC! 

Großer Tipp für Musik sind z.B. Playlists für bestimmte Zeit. Es dauert keine 10min neue Musik drauf zu laden, wenn du die Nase voll hast.

Bin wunschlos zufrieden und hab von 64/64GB nur noch 18GB belegt. 

Wieviel Kapazität hat dein Gerät denn an sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunaaaa02
23.10.2016, 21:25

Eigendlich nur 5 aber habe ja jetzt 50 GB dazu gekauft und aufgeräumt habe ich schon hab fast keine Fotos mehr

0
Kommentar von TheFreakz
23.10.2016, 21:33

Nein. 16, 32, 64, 128... ??

0

48 GB und kein Plan was da ab geht! 

Es werden wohl 48 GB Fotos sein weil du deine Fotos nicht auf einem PC sicherst ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches iPhone hast denn und wieviel Speicher hat es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?