kein internetzugriff zeigt aber verbunden an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Typisches Windows Problem, einfach mal den Rechner neustarten, manchmal reicht auch schon neu anmelden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffi1509
03.10.2011, 11:50

hab ich beides schon versucht, leider ohne erfolg.

0

Ja klar, Du bist zwar mit dem Router verbunden, aber der kann nicht in Netz.

Könnte allerdings auch sein, dass Du mit Deinem WLAN mit etwas ganz anderem verbunden bist ... weil der Router wird normalerweise identifiziert.

Versuch' am besten mal manuell eine Verbindung mit dem Router herzustellen.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffi1509
03.10.2011, 11:52

doch der kann ins netz, da mein freund auch mit diesem router ins internet geht. auch mit einer manuellen verbindung komme ich nicht ins internet. habe ich schon versucht.

0

Kann sein das ein Antivieren-Program dies verhindert? Mach mal System zurücksetzen. Das glabt immer bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?