Kein internetzugriff trotz W-LAN

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte das Gerät, das Dein W-LAN sendet (= Router, evtl. die rote Fritzbox) aus, am besten die gesamte Telefonanlage. Kurz warten, einschalten. Wenn das auch nicht hilft, ruf beim Provider an, vielleicht gibt es ja dort eine Störung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyCarly
30.06.2014, 11:42

An der Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, weil alle anderen PCs funktionieren. (Ein I Pat und ein I Phone)

0

Hi,

In folgendem Link findest du ein paar mögliche Ursachen, warum dein Laptop nicht funktionieren könnte:

http://www.pcwelt.de/tipps/Keine-WLAN-Verbindung-auf-dem-Laptop-7122301.html

Probier das mal aus, vielleicht hilft es dir ja bei deinem Problem weiter!

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyCarly
30.06.2014, 11:48

Ich glaube nicht, dass das die Lösung ist, denn es ist ja mit dem W-LAN verbunden.

0

blinkt bei deinem router die wlan lampe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyCarly
30.06.2014, 11:36

Wenn der Router das ist wo diese Balken sind ja. Ich habe nämlich 3/5 Balken. Wie gesagt ich habe keine Ahnung von Computern.

0

Was möchtest Du wissen?