Kein Internetzugriff mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sozusagen bis zum Anschluss in der Wand keine Probleme auf deiner Seite bestehen, ist es wohl ein Problem in der Leitung. Dafür gibt es eine Hotline bei KD. Da würde ich anrufen, dann wirst du zu einem Techniker durchgestellt und der macht dann ein paar Tests.

Engal182 29.11.2013, 14:59

Haben wir gemacht. Ging alles nicht auch den Laptop direkt ans Lan kabel. Keine Verbindung. Die meinten bei ihnen geht alles

0
Engal182 29.11.2013, 15:05
@Tengen

Das Lämpchen leuchtet. Aber keine Verbindung

0

Also ich hab auch als anbieter kabel deutschland und ja das ist uns auch öfters als 1 mal passiert .. Ich wuerde sagen dass sie dran arbeiten um alles wieder in ordnurug zu bringen . Ruf mal an und frag warum und wie lange das noch andauern wird. haben das auch immer gemacht. Aber eigentlich ist es so dass wen bei einer person der internetzugriff net dann klappt dann klappt es bei allen nicht ( natuerl bei denen die auch den anbieter haben ) ich hab ja denselben anbieter wie du und bei mir beim handy hab ich kein netz Aber mein wlan funktionoert also du musst anrufen und es ihnen sagen zum notfall werden sie zu dir nach hause kommen . LG

Dafür dass du kein Internet hast, hat das mit dem Posting hier aber gut geklappt. ;-)

Im Ernst: Ruf mal KD an und die sollen die Leitungen checken.

KD baut derzeit wieder aus und um und da kann es dann zu stundenweisen Ausfällen kommen.

Engal182 29.11.2013, 14:19

Es gibt ja immer noch Handys mit Internet. Ja das mit KD anrufen wär meine letzte Option gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?