Kein Internetzugriff aber gesichert?

1 Antwort

Start mal das Modem neu. 

Verbinde dich auf das Modem.

Steck ein CAT5 Kabel an und schau ob es mit LAN geht

wenn dir das alles nichts sagt oder zu komplex klingt Provider anrufen. 

Laptop fliegt ständig aus dem WLAN?

Hallo, Ich hab bisher keine passende Lösung im Internet gefunden, deshalb kurz zu meinem Problem: seit einer Woche fliegt mein Laptop ständig aus dem WLAN. Er stellt die Verbindung neu her und kurz danach steht da "kein Internetzugriff" und er verbindet wieder neu. Hab alles schon neugestartet und weder Handy noch Tablet haben Probleme mit dem WLAN. Und auch der Laptop war seit 3 Jahren brav im WLAN ohne Probleme... Hat jemand einen Tipp? Danke schonmal

...zur Frage

Fehlermeldung "Im WLAN-Netzwerk anmelden" blockiert Internetzugriff?

Hallo, ich komme mit meinem Samsung Galaxy S4 über WLAN nicht mehr ins Internet. Mein Handy findet das WLAN und ich kann mich manuell damit verbinden, bekomme dann aber die Meldung, dass ich mich "Im WLAN Netzwerk anmelden" muss. Tippe ich darauf, versucht mein Handy anscheinend, eine Internetseite zu öffnen, landet aber nur bei der Infomeldung dass ich offline bin und keine Internetverbindung besteht. Das Problem tritt erst seit etwa einer Woche auf, vorher konnte ich mich einfach mit dem WLAN verbinden und hatte Internetzugriff. Handy aus/einschalten, Router neustarten sowie das WLAN aus der Liste löschen und erneut das Passwort eingeben, haben nichts gebracht. Ich bitte um Hilfe!

P.S. Meine beiden Mitbewohner werden nicht dazu aufgefordert, sich im Netzwerk anzumelden und auch auf meinem Laptop läuft alles gewohnt, von daher schließe ich Probleme mit Router/Verbindung aus.

...zur Frage

Kein Internetzugriff? Aber Handy und anderer Laptop haben Internet

Hallo, habe folgendes Problem: Hatte vorgestern noch ganz normales Internet,daraufhin habe ich ein Update gemacht,dann als ich mein Laptop wieder an gemacht habe hat es erstmal kein mein WLAN nicht gefunden.. Seit gestern findet es wieder aber habe halt kein Internetzugriff(Nicht identifiziertes Netzwerk)... obwohl alle anderen geräte ( Laptop,Handy etc) internet haben nur mein Laptop nicht... Ich habe eine vermutung das es eventuell wegen den Updates nicht mehr tut,aber da bin ich mir auch nicht sicher... Ich wusste jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll aber ich hoffe ihr versteht es..

INFOS: Windows7 64 bit ASUS K52F Sicherheitstyp:WPA2-PSK

...zur Frage

Keinen Internetzugriff trotz bestehender Verbindung?

Habe vorhin mein Modem gegen ein neues ausgetauscht und die einzelnen Schritte durchgeführt. Mit allen Geräten ist der Internetzugriff gewährt, nur mit meinem Router funktioniert das nicht.. vielleicht was wegen der IP oder so? Für jeden Tipp dankbar 😊

...zur Frage

Wlan Router umgesteckt - keine Internetverbindung?

Mein Wlan hat bis jetzt immer funktioniert, nur hab ich den Router von einem Zimmer in ein anderes gestellt und umgesteckt, seitdem kann ich mich nicht mehr aufs Internet zugreifen. Habe auch versucht via Ethernet darauf zuzugreifen, aber das funktioniert ebenfalls nicht, ansonsten habe ich nichts verändert oder ähnliches. Man kann den Router nicht wirklich rebooten, weil es keinerlei Knöpfe oder so gibt, aber ich habe ihn neu an- und ausgesteckt. Ich finde das Wlan zwar mit meinem Laptop/Handy und kann mich verbinden, aber dann steht nur "kein Internetzugriff" und das wars. Hab das Netzwerk auch entfernt und neu hinzugefügt. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Vielleicht kann jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?