Kein Internetzugriff aber gesichert?

1 Antwort

Start mal das Modem neu. 

Verbinde dich auf das Modem.

Steck ein CAT5 Kabel an und schau ob es mit LAN geht

wenn dir das alles nichts sagt oder zu komplex klingt Provider anrufen. 

Wlan entsichern?

Hallo, mein Handy sagt wenn ich WLAN anmache steht da dass es gesichert ist? Pw funktioniert nicht weil es ja gesichert ist Root habe ich.

Kann ich es iwie entsichern per Handy? danke

...zur Frage

WLAN Router bekommt kein Internetzugriff?

Gute Tag

Gestern habe ich ich mir einen neuen Wlan Router gekauft da mein anderer teilweise kaputt war. Als ich den Wlan Router erfolgreich an meinem DSL Modem angesteckt hatte und die Stecker noch rein steckte erkannte mein Handy und mein Laptop das neue Signal.

Alles schön und gut nur leider bekomme ich bzw der Wlan Router kein Internetzugriff von DSL Modem ich habe versucht die Verbindungsarten im Wlan Menü zu ändern von Dynamisch auf Statisch doch es ging nicht. Ich denke das Dynamisch schon das richtige ist da ich jeden tag eine neue ip zugewiesen bekommen.

Nun meine frage wieso bekomme ich keinen Internet Zugriff auf meinen Laptop, Handy oder bzw wieso bekommt der Wlan Router kein Internetzugriff ?

...zur Frage

Keinen Internetzugriff trotz bestehender Verbindung?

Habe vorhin mein Modem gegen ein neues ausgetauscht und die einzelnen Schritte durchgeführt. Mit allen Geräten ist der Internetzugriff gewährt, nur mit meinem Router funktioniert das nicht.. vielleicht was wegen der IP oder so? Für jeden Tipp dankbar 😊

...zur Frage

Wlan Router umgesteckt - keine Internetverbindung?

Mein Wlan hat bis jetzt immer funktioniert, nur hab ich den Router von einem Zimmer in ein anderes gestellt und umgesteckt, seitdem kann ich mich nicht mehr aufs Internet zugreifen. Habe auch versucht via Ethernet darauf zuzugreifen, aber das funktioniert ebenfalls nicht, ansonsten habe ich nichts verändert oder ähnliches. Man kann den Router nicht wirklich rebooten, weil es keinerlei Knöpfe oder so gibt, aber ich habe ihn neu an- und ausgesteckt. Ich finde das Wlan zwar mit meinem Laptop/Handy und kann mich verbinden, aber dann steht nur "kein Internetzugriff" und das wars. Hab das Netzwerk auch entfernt und neu hinzugefügt. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Vielleicht kann jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Wieso habe ich keinen Internetzugriff?

Ich habe einen Netgear Router zuhause und kann mich mit meinem PC auch damit verbinden, das Problem ist nur, dass ich keinen Internetzugriff habe. Bei jedem anderen Gerät funktioniert die Verbindung aber nicht bei meinem pc

Das könnte auch noch interessant sein, ich bekomme eine 169.254 IP-Adresse, also kann mein PC den dhcp server nicht erreichen

Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?