Kein Internetzugang trotz Netzwerkverbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung, ob dort eine feste (und zwar falsche) IP-Adresse eingeben wurde. Oftmals hilft auch schon mal ein Durchlauf der Problembehandlung im Netzwerkcenter. Ansonsten mal Netzwerktreiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs gelöst.

Lag am update bzw am patch. Der hat einen Fehler oder der DL war fehlerhaft. Jedenfalls hab ich den vorherigen Build wiederhergestellt. Innerhalb von 2 min hat alles wieder funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein.

der lässt sich auch wieder deinstallieren.

Versuch macht kluch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?