Kein Internetsuche und Verbindung bei Windows 8.1

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seid Gegrüßt, habe da ein riesiges Problem als Win. 8.1 rauskamm habe ich es mir gleich geholt, ist ja gratis

Schwerrer Fehler, das Zeugs ist experimentell & Du hast es ins Herz von Windows gepfuscht - Stell Dir mal vor ein Herz-Chirurg macht sowas -> "Operation gelungen, Patient tot"

Es kommt erst April / September raus

Dir droht wegen dieses Fehlers eine komplette Neuinstaltation von Window 8 (Viel "Spaß") - selbst wenn es jetzt keine Probleme machen würde, würde esdas mit späteren Updates oder Servicepack

Gleiches gilt auch wenn Du mit neuem experimentellem Internet Explorer experimentieren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matron
02.07.2013, 13:43

danke dir, werde nun windows 8 neu installieren und werde in zukunft besser acht geben, mit IE wrid mir nichts passieren hab chrome

0

Was möchtest Du wissen?