Kein Internetempfang trotz Signal bei WLAN-Geräten (Router: tl-wr702n)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf das Typenschild des Routers oder in die Gebrauchsanweisung! Dort steht ein Password drin. Wenn es ein simples Password ist wie z. B. 0000 oder 1234, musst Du es unbedingt ändern, weil sonst bald jeder bei Dir ins WLAN geht. Auf die Abfrage des Passwords musst Du es eingeben. Die Auffordergung kommt, wenn Du auf das WLAN - Symbol Deines Routers klickst.

Kuno33 10.01.2014, 22:42

Es kann natürlich sein, dass Du auch noch mehr einstellen musst. Das steht aber üblicherweise in der Dokumentation. Übrigens kann es sein, dass Du Dich bei Deinem Anbieter noch anmelden musst. Die Anmeldeangaben stehen in der Dokumentation des Anbieters. Meistens sind es zwei etwas längere Zahlen, eine als Anmeldename und eine als Password.

0

ich bin nicht sicher aber es kann sein das sich der router aufgehängt hat. oder einfach das das lan kabel defekt ist oder einfach nicht angesteckt ist einfach mal alles schauen und wenn du das gemacht hast einfach mal das lan kabel in nen pc stecken und wenn er dann internet bekommt liegt es an den router

hoffe ich konnte dir helfen :) liebe grüße Raphael :)

Ich vermute es liegt beim anbieter , funktioniert dein telefon überhaupt ? , wenn ja kann es gut für möglich sein das es im router einstellungen liegt

Was möchtest Du wissen?