Kein Internetempfang mehr nach Änderung über die Systemsteuerung - Was tun?

3 Antworten

das WLAN Passwort änderst du zuerst in deinen Routereinstellungen, erst danach mußt du mit jedem WAN-Gerät einmal mit deinem Router neu verbinden (mit dem neuen Passwort)

Trage das alte Passwort wieder ein. Vermutlich hast du das Passwort, das du benutzt, verändert, aber nicht das Passwort, das der access point verlangt.

Wo muss ich dieses eintragen ?

0

Hast du das Passwort auch an deinem Router geändert?

Nein.

0

und dann wunderst du dich das du kein Internet mehr hast wenn du deinen PC anweist ein falsches Passwort zu nutzen? mit dem WLAN Passwort authentifiziert sich dein PC bei deinem WLAN Router. sprich der Router erwartet ein richtiges Passwort welches du bei deinem PC dann eben eingeben musst

0

Habe es geändert und es funktioniert wieder :)

0

Wie WLAN auf meinem Computer mit einem Passwort sichern?

Hallo liebe Community , da ich zwar ein Nerd bin , aber kein Computer-Nerd bin , benötige ich eure Hilfe beim Thema Conputer und Internet .

Und zwar würde ich das WLAN auf meinem Laptop gerne mit einem Passwort absichern .

Wie geht das ?

Gruß Nerd30

...zur Frage

Laptop strahlt wlan aus! was ist das?

Ich habe gerade ein bisschen im netwerk und freigabecenter herumgeklickt und gesehen, dass mein PC ein wlan ausstrahlt , welches ich mit meinem Handy gefunden habe.

Kann mir jemand sagen was das ist und wie man das passwort für das wlan herausfindet bzw. Wie man es wieder aktiviert weil ich es deaktiviert habe

...zur Frage

Sollte man das Wlan Router Passwort ändern?

Sollte man das Standard-Passwort des Wlan-Routers ändern? Das Standard-Passwort hat ja mehr als 15 Stellen Groß-, Kleinschreibung und Zahlen.

...zur Frage

WLAN Passwort an Mieter weitergeben? Kann ich mich gegen Missbrauch absichern?

Hallo, Meine Mieter haben von mir einen LAN Anschluss bekommen. Nun wollen sie mit dem Handy ins Internet und wollen mein WLAN Passwort. Wie sollte ich mich verhalten, bzw. wie kann ich mich gegen Missbrauch absichern? Habe die Fritz Box Fon WLAN 7170SL und Windows 7.

...zur Frage

Kann die Polizei herausfinden ob ein WLAN Router über den eine Straftat begangen wurde Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router NICHT Passwort geschützt war?

...zur Frage

Kann man sein WLAN Passwort ändern?

Wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?