Kein Internet Zugriff am Handy trotz WLAN Verbindung?

1 Antwort

Und wir sollen jetzt raten, bei was für Geräten es funktioniert und bei welchen nicht? Und welchen Router Du wie konfiguriert hast ebenso?

4

Unitymeida horizon box. 

Funktionierende geräte: Huawei p8 lite, Iphone 5, Mein rechner, PS4, Xbox 360 

Funktioniert nicht: Samsung Express ( ersatzhandy von mit ) Davor Samsung galaxy s5 welches funktioniert hat

0

Samsung Tablet WLAN verbunden aber kein Internet Zugriff trotz das andere Netzwerkfähige Handy über das WLAN laufen?

Moin Samsung Tablet verbindet sich mit wlan nimmt aber kein Internet Zugriff auf. Andere Geräte ps4 Handy etc laufen über desselbe wlan können aber ohne Probleme ins Internet.

Was tun?

...zur Frage

IP Cam am Weiher ohne Strom und WLAN?

Hallo Brauche eine Kamera an meinen Weiher das ich per handy schauen kann ob das wasser noch läuft !? Kein Strom vorhanden und kein WLAN nur Handy Empfang mit Internet Verbindung ! Hat jemand eine...

...zur Frage

WIFI / WLAN Verbindung funktioniert nicht mit Asus Tablet - kein Internet

Hallo,

ich habe ein Asus MeMO Pad HD 7 (ME173X) mit Android 4.2.2, bis vor kurzem hat alles super funktioniert. Aber plötzlich funktioniert das WLAN nicht mehr. Bei der Internetverbindung selbst hat sich nichts geändert, am Handy und Notebook funktioniert es auch noch. Habe auch vorhin eine Hotspot-Verbindung über mein Smartphone getestet, da ging es, aber beim richtigen WLAN von mir nicht. Es verbindet sich mit dem WLAN, findet auch die IP-Adresse (auch das WLAN Symbol oben wird richtig angezeigt). Wenn ich dann eine Seite oder App öffne, bei der Internet benötigt wird und dann Daten übertragen werden, zeigt das WLAN Symbol an, dass keine Verbindung da ist und es eine IP Adresse sucht. Sobald ich aber die App schließe, sieht alles wieder normal aus - als würde es funktionieren. Reset wurde schon durchgeführt hat, hat nichts geholfen.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke sehr!

Liebe Grüße

...zur Frage

Unitymedia-Wlan Verbindung da-Trotzdem kein Internet?!

Wie schon gesagt, bin ich mit dem Wlan verbunden. Trotzdem funktioniert das Internet ab und zu nicht, Trenne ich die Verbindung und Verbinde dann wieder, funktioniert alles wieder? Jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und hat vielleicht eine Lösung per Rat?

...zur Frage

Windows 7 WLAN Eingeschränkter Zugriff?

Unser WLAN funktioniert auf unserem Laptop nicht. Neben dem WLAN Zeichen ist eine Sonne oder ein Stern und es steht neben dem WLAN Namen "eingeschränkter Zugriff" . Auf den Handy funktioniert das Internet einwandfrei. Auch mit dem Hot Spot vom Handy lässt es sich nicht mit verbinden .

...zur Frage

PC Standard-Gateway IP bei der Telecolumbus WLAN-Kabelbox?

Auf dem PC soll ich die Standard-Gateway-iP für die WLAN-Kabelbox eingeben. Ist das auch 192.168.0.1?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?