Kein Internet wegen neuer Teile?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem neuen Mainboard erkennt dein Router dein PC nicht mehr (IP  wechsel) schau mal in der Router-Konsole  (bei einer FritzBox "Fritz.box"  in die Suchleitse eingeben und dein PC eventuell Freischalten

Falls du WLAN nutzt, kann es helfen den WLAN schlüssel neu einzugeben. 

LG

Tryee 22.06.2016, 17:15

Danke schon mal für deine Antwort! Aber da ich mich leider nicht so gut mit dem Thema Internet auskenne, weiß ich nicht wie ich denn meinen PC freischalten könnte in der FritzBox.

0

Hattest du denn vorher LAN oder WLAN?

Tryee 22.06.2016, 17:13

LAN

0
dermitdemhund23 22.06.2016, 17:18

Hast du denn Treiber für das Mainboard installiert???

1
Tryee 22.06.2016, 17:20
@dermitdemhund23

Wenn du mit Treiber die beiliegende CD meinst, dann nein. Hätte ich das tun sollen?

0

Was möchtest Du wissen?