Kein Internet über WLAN trotz vollen Empfang Hab nun schon ein reaper alle LAN Geräte funktionieren selbst wenn man über den reaper LAN verbindet geht es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich um eine Fritz Box 6360 der repeater is der 450e alle Kanäle schon Manuel durch getestet und auch die 5ghz Variante getestet 

Hast du deinen Rechner auf dem Router angemeldet, und ist er ins Netzwerk intergriert?

Fishman2010 09.09.2015, 11:01

Ich erkläre es mal so: im LAN sind 2 pc 1 xbox 1 resiver 1 blueray Player Im WLAN 2 Smartphone 1 Laptop 1 wii u 1 xbox und ein ipad Laut Router befinden sich alle in einen Netzwerk. So nun das eigenartige die WLAN Geräte sagen alle keine Internet Verbindung möglich aber die LAN Geräte sind im Netz. So weit so gut und nun zum creepi Teil verbinde ich eins der WLAN gerade also die wiiu oder xbox über den repeater zum LAN ist das Gerät sofort im Netz und mein es ist kein über Stromnetz laufender repeater is der 450e von fritzbox. Um nun noch einen drauf zu geben wenn man nachts zwischen 2 und 4 die Geräte benutzen geht das WLAN...

0

Was möchtest Du wissen?