Kein Internet trotz WLAN - Was tun?

3 Antworten

Funktionieren denn andere Geräte? Falls ja, hast du zufällig ein Antivirenprogramm auf deinem Smartphone? Zum Beispiel von McAfee? 

Falls nein, hast du Zugriff zum Routermenü? Dann würde ich mal den WLAN Kanal wechseln. 

Verwendest du neben dem Haupt-Router noch einen Repeater? Oft machen die Probleme und müssen auch hin und wieder neugestartet werden.

wenn der router sonst richtig eingestellt ist liegt es vermutlich am Anbieter.

Wenn du eine Verbindung zum Router hast aber dennoch kein Internet ist es wahrscheinlich die Internetleitung hatte ich selbst auch schon ... 

Am besten Internetanbieter informieren hat zumindest bei mir geholfen.

Wlan funktioniert auf dem Handy aber auf dem Pc nicht? wtf?

Also, Ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass Ich mit dem Handy über den WLAN-Router ins Internet kann aber mit dem Pc nicht. Am Pc wird mir jedoch angezeigt, dass die Signalstärke hervorragend ist und dass Ich auch angeblich Verbindung zum Internet hätte. Warum funktioniert dann nichts?

...zur Frage

Samsung Tablet WLAN verbunden aber kein Internet Zugriff trotz das andere Netzwerkfähige Handy über das WLAN laufen?

Moin Samsung Tablet verbindet sich mit wlan nimmt aber kein Internet Zugriff auf. Andere Geräte ps4 Handy etc laufen über desselbe wlan können aber ohne Probleme ins Internet.

Was tun?

...zur Frage

Internet am neuen PC sehr langsam trotz guter Verbindung?

Ich habe einen neuen PC gekauft. Dort habe ich dann mein WLAN eingerichtet. Es hätte auch direkt 4 von 4 Balken Signalstärke. Allerdings ist das Internet trotzdem sehr langsam und manchmal ist das WLAN für ein paar Sekunden komplett weg. Mein WLAN am Handy funktioniert perfekt bei gleicher Entfernung zum Router. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hallo, habe mir ein Handy(uhappy v5) aus China geholt. Alles ok nur das Internet geht nur mit WLAN trotz 3G Anzeige.T-mobile weiss auch nicht warum?

...zur Frage

Wlan Internet funktioniert nicht?

Trotz Anzeige das ich verbunden bin funktioniert das WLAN nicht also ich hab kein Internet aber bin mit den WLAN verbunden (es zeigt auch an (kein Internet)

...zur Frage

WLAN Verbindung bei anderen trennen?

Kann ich Leute die in meinem WLAN sind auch wieder mit meinem Handy oder Computer rausmachen?? Habe eine Telekom Router

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?