Kein Internet trotz voller Wlan-/3g-Verbindung (iPhone 5c)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist mir auch passiert. Und das nicht nur einmal. Du musst bei t-mobile, alice (vodafone) oder was auch immer, wie dein wlan heisst anrufen. Die klären das schon.. Geht wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
looCO 22.11.2015, 17:50

Aber es hat bei der Freundin ja auch nicht funktioniert. Und mobiles Internet funktioniert genau so wenig. Muss, wie gesagt, also mit meinem Handy zusammenhängen...

0
hilizzle 22.11.2015, 17:51

Hast du vodafone? Wenn ja ruf mal bei denen an, die klären das und es geht wieder. War bei mir genauso.. Passiert mir immer wieder :|

0
looCO 22.11.2015, 18:10
@hilizzle

Warum sollte es denn an Vodafone liegen? Wie gesagt, mein mobiles Internet funktioniert ja genau so wenig und ich habe eine Prepaid-Karte von Eplus.

0
hilizzle 23.11.2015, 07:51

Ja dann ruf bei e-plus an. Nur um zu fragen, und wenn nicht dann musst du dein Handy halt zur reperatur bringen.

0

Was möchtest Du wissen?