Kein Internet trotz Verbindung (Proxy Server prüfen)?

Was tuhen? - (Computer, Internet, Gaming)

3 Antworten

Wenn andere Webseiten auch nicht gehen, aber es vorher ging "Windows-Netzwerkdiagnose ausführen", ansonsten hast evtl eine Störung vom Provider aus.

Erstmal erklären wie das zustande kommt .Kabel ,Router etc , geht irgendwas via Händy und WLAN ?

Ja. Verbindungseinstellungen und DNS -konfiguration pruefen.

Warum komme ich nicht mehr auf einige Webseiten?

Ich komme seit Heute (Windwos 10) sowohl in Firefox, als auch in Chrome nicht auf die Webseiten Futbin, Futwiz und mmoga.

Firefox sagt: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

   Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

   Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Chrome sagt:

Die Website ist nicht erreichbar

www.futbin.com ist momentan nicht erreichbar.Versuchen Sie Folgendes:

  • Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen

ERR_SSL_VERSION_INTERFERENCE

Die Webseiten sind definitv nicht offline oder so. Einen Virenscan habe ich schon durchfgeführt und das Aufrufen mit deaktivierter Firewall bringt auch nichts. hat jemand Ideen , woran das liegen könnte?

...zur Frage

Proxy Server gelöscht!?

Also ich habe mir diesen Adwcleaner, oder wie der heißen mag, runtergeladen, den Laptop gescannt und löschen lassen was er wollte. Dann lud ich den Laptop wieder hoch und, ja, weder über den Internet Explorer, noch Firefox oder GoogleChrome kann ich jetzt irgendwie in's Internet weil da immer die Meldung kommt: "Verbindung zum Proxy Server kann nicht hergestellt werden."
Nachdem Scan ist mir eig. schon aufgefallen das da unter den dingen die gelöscht werden sollten einfach mal Proxy Server stand aber da das ja weder etwas ist, das man "löschen" kann, noch etwas ist das überhaupt gelöscht werden sollte, dachte ich es wäre was anderes.
Hab über's Handy im Internet geschaut aber alles scheint in Ordnung zu sein in den Einstellungen usw.

HILFE? Ich brauch das Internet für die Uni!!!!!!? Was tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?