Kein Internet trotz Verbindung am PC?

2 Antworten

Hallo Leffkeit,

der Devolo DLAN-Adapter muss ja mit einem DSL-Router oder ähnlichem verbunden sein. Was zeigt der denn als Status an? Kommst Du dort auf die Weboberfläche des Routers?

Oft hilft es auch schon, den DSL Router mal ein, zwei Minuten vom Strom zu nehmen, damit dieser sich neu synchronisiert.

Wenn der Router danach keinerlei Verbindung zum Internet anzeigt, und auch nichts funktioniert, wenn Du direkt mit einem Kabel über den Router online gehen willst, dann ist es sinnvoll, einmal den INtrnet-Anbieter zu kontaktieren.

Gruß,

Lars

Ich probiere gleich mal ihn neu zu synchronisieren aber das ist schon seit Tagen so vorher ging noch alles

0

Was sagt der Router über den Verbindungsstatus? Kann es sein, dass dasd laut dem PC eine Netzwerk- statt einer Internetverbindung bestätigt wird?

meine Ipv4/ipv6 verbindung ist getrennt, was kann ich machen?

Hallo Zusammen, bei meinem PC ist die Ipv6/4 verbindung getrennt. Ich bin über lan verbunden. Was kann ich machen. ich werde auch viel aus dem Internet geschmissen.

...zur Frage

Devolo dlan 550+ starter kit?

Devolo dlan 550+ starter kit ich hab es in die steckdose gesteckt mim router und meinem pc verbunden die verschlüsselungstasten gedrückt und auf dem pc steht netzwerk 3 kein internet?

...zur Frage

Kann ich mit einem Devolo DLAN Adapter, der an einer FritzBox hängt, eine VPN Verbindung herstellen?

Hallo,

ich würde gerne meine Fritz!Box Fon 7170 mit einem Devolo DLan dLAN® 200 AVmini koppeln und das ganze über ein VPN vom Internet aus zugreifbar machen. Geht das?

Danke Chris

...zur Frage

Wie kann ich das WLAN Signal verstärken, oder den Geräten mehr Internet zuteilen?

Hallo, ich wohne mit meiner Familie in einer 2-Etagen Wohnung, wir haben eine Fritz Box 6590, diese steht auf meinem Schreibtisch (in der 1. Etage) und ist per Lan Kabel mit meinem Pc verbunden. Jetzt ist allerdings das Problem, dass man im Erdgeschoss kein WLAN hat oder nur sehr langsames. Wir haben uns einen Tplink repeater gekauft, der nun unten eingesteckt ist. Allerdings ist nun immer noch das Problem, dass die Verbindung zum repeater abunzu abbricht(wenn man im Erdgeschoss ist) und zum Hauptrouter vom Erdgeschoss aus auch keine Verbindung hergestellt werden kann. Gibt es etwas dass ich tun kann, sodass wir alle(Eltern,Schwester und ich) eine bessere Internet Verbindung haben?? Die einzige ander Möglichkeit wäre es die Box nach unten zu tun und den repeater nach oben und mit meinem Pc verbinden(der Pc ist selbstgebaut, hat aber keinen WLAN Empfänger eingebaut) aber dann hätte man oben einfach kein Internet. Kann ich was machen, hab ich Fehler gemacht, oder sonst noch was ??

...zur Frage

devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

Hallo Ich habe ein devolo dlan 1200+ mit einen speedport neo verbunden. Das ging auch erst aber mitten drin wo die Internet Verbindung genutzt wurde war die Verbindung weg. Und der devolo war nur noch weiß am blinken. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Win10 kein Internet?

Habe einen neuen pc an meinen neuen devolo dlan 500 angeschlossen der dlan 500 funzt habe ihn schon getestet...

der pc zeigt beim Anschluss von verschiedenen lan kabeln an dass er mit keinem Internet oder sonstigen verbunden ist habe schon alles ausprobiert was ich finden konnte im Internet

was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?