Kein Internet trotz LAN Kabel im Computer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die mußt die Netzwerktreiber für dein Mainboard installieren. Bei einem neuen PC sollten diese Treiber auf der Treiber-CD vom Mainboard dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiyy
16.02.2016, 09:07

ich hab mir den pc über Hardwareversand.de zusammen bauen lassen und es wahr nur eine CD für die Grafikkarte dabei

0

Schau mal nach welchen Netzwerk-Adapter dein PC eingebaut hat. Für dieses Gerät musst du dann den Treiber runterladen, einfach mal bei google eingeben. Wenn du den Treiber installiert hast, PC neustarten und Kabel erneut reinstecken. Dann sollte alles klappen. Wenn nicht, noch mal mit einem anderen PC probieren ob das Kabel/die Internetverbindung in Ordnung sind.

Wenn das alles nichts hilft, an den Hersteller wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiyy
14.02.2016, 17:45

1. ich habe das LAN kabel in mein Mainborad (ASUS H97-PLUS, Sockel 1150, ATX) reingesteckt.

2. Das LAN Kabel funktioniert noch

das heisst ich muss jetzt einfach nur nach ASUS Mainborad netzwerkadapter treiber auf google suchen ?

0

das kann vielleicht am pc liegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?