Kein Internet trotz aktivem Lan/Wlan bei Apple Geräte (IOS)?

1 Antwort

Ich denke schon das es am Router liegt. Hast du den mit den Apple Geräten in einem anderen Wlan (z.B. auf der Arbeit) eine Verbindung? So kannst du den Fehler eingrenzen. Mit welcher Wlan Frequenz arbeitet der Router. Kannst du eine zweite dazu schalten oder eine andere Wählen?

Metallaufkleber von iPhone entfernen?

Ich habe zu Weihnachten eine Magnethalterung für mein iPhone bekommen. Ich habe das Metallplätchen auf die Rückseite meines iPhones geklebt. Dieses lässt sich nun nichtmetrisch abmachen. Ich muss es unbedingt entfernen und habe alles probiert, erhitzen mit Föhn, Wasser, Nagellackentferner. Nichts hilft, nichtmal ein bisschen verändert sich! Kann mir jemand Tipps geben? Brauche dringend Hilfe! LG Gucki

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Mit einer IP zwei Geräte versorgen?

Hallo,

Habe im Wohnheim Internet über LAN Kabel. Darf nur eine IP Adresse Benutzen, möchte aber mit mehreren Geräten gleichzeitig ins Internet.

Habe einen alten WLAN Router an das Kabel angeschlossen, aber jetzt hat der Router die eine erlaubte Adresse, und ich komme zwar mit den Geräten ins WLAN, aber von dort aus nicht ins Internet.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen in der Apple Wetter App (Sturm?) + Bild?

...zur Frage

FireTV (Stick) kennt seine IP nicht?

Hallo miteinander!

Ich habe 2 FireTV Sticks und ein FireTV der ersten Generation. Seit gestern gibt es immer das Problem, dass die Internet Verbindung (WLAN) abbricht.

Sowohl der Repeater als auch der Router (als DHCP Server) kennen die Geräte inkl. IP Adresse. Die IP am FireTV selbst ist allerdings "unbekannt".

Beim LAN Betrieb gibt es keine Probleme.

Wie kann das sein? Alle anderen Geräte funktionieren über Repeater und Router WLAN. Nur die FireTV Geräte haben immer wieder das Problem der angeblich unbekannten IP Adresse.

Hat jemand eine Idee?

Gruß, Hillsideman

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?