Kein Internet mit Unitymedia Connect Box?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handbuch ;) ?

https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/pdf/Connect-Box-Interaktives-Benutzerhandbuch.pdf

Internet-Led blinkt grün = Suche nach Internetverbindung

vielleicht dein Anschluß noch ncht freigeschaltet, kann dir nur die Hotline beantworten

Reset-Taster auf der Rücksete mehr als 5 sek. gedrückt halten = Werksreset, dann kanns aber auch einige Zeit dauern, bis eine Verbindung hergestellt ist, im Normalfall aber nur 1-2 min

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strictlyteen
09.10.2016, 13:15

Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich dieses weiße connector Teil noch nicht habe? Weil bis jetzt habe ich das Kabel von der Steckdose direkt in die Box gesteckt, und eigentlich kommt das ja in den Conector, oder macht das nichts?

0

Was möchtest Du wissen?