Kein Internet mehr an meinem Computer?

2 Antworten

Anhand Deiner Beschreibung kann man nichts ableiten - geschweige denn analysieren.

Wie verbinde ich einen FRITZ!WLAN Stick N mit einem Unitymedia Router?

Hallo zusammen !
In meinem Laptop ist die Karte kaputt, die dafür zuständig war, WLAN Verbindungen zu erkennen und sich mit denen zu verbinden.
Ich hab mir nun einen Fritz!wlan Stick n geholt , der Verkäufer meinte ich kann mich damit auch mit anderen Boxen verbinden aber irgendwie leuchtet mir das gar nicht ein.. in der Gebrauchsanweisung steht ich soll den Stick in die Fritz Box stecken , warten bis dort "Info" aufleuchtet, den Stick raus ziehen und in den Computer stecken und dann würde man das verbinden können , ich hab jedoch einen Router von unitymedia, die gar nicht über eine solche "Info" Leuchte verfügt .. auf dem Computer zeigt es mir nur an dass keine Verbindung hergestellt ist, mehr nicht ..

...zur Frage

Warum ist das Internet begrenzt?

Habe einen Asus Laptop drauf ist Windows 10 habe vor knapp einer Woche meinen Laptop zurückgesetzt anfangs hat der Internet Problemlos funktioniert jetzt auf einmal das gleiche Problem wie vorher Internet begrenzt. Laptop ist zwar mit dem WLAN verbunden aber es ist begrenzt da ist ein ausrufen Zeichen. Öfters verbindet es sich überhaupt nicht da steht keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.

...zur Frage

Alte Xbox 360 ins Internet ohne Wlan adapter?

Hallo Ich habe mir eine xbox 360 gekauft und wenn ich mit dem wlan verbinde steht einmal mit lan verbinden und einmal brauch ich einen adapter aber mein freund hat auch eine xbox 360 und er braucht keinen adapter . liegt das vielleicht daran das ich mir noch kein xbox live gekauft habe ?

...zur Frage

Fritz Box 7330 SL als Repeater einstellen

Hallo Leute, ich versuche gerade eine zweite Fritzbox als Repeater einzustellen. Im Internet steht, ich soll erst meine Basis Box ausschalten und dann meinen PC mit der zu konfigurierenden Box verbinden. Ich schalte also meine Basis aus und verbinde PC durch LAN mit der 2. Box, aber mein Computer scheitert immer bei der Verbindung und kann das Netzwerk nicht identifizieren, sodass ich es auch nicht einstellen kann :s kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Netzwerk Verbindung - Begrenzt | Was hat das zu bedeuten?

Hallo! Ich habe seit Monaten schon das Problem, das mein PC kein Internet mehr hat. Unter Netzwerke bei Windows 8 steht nur "Network Connection "Begrenzt" weiß jemand wie man dieses Problem löst? Ich kann mir sonst echt nicht helfen.

...zur Frage

An meinem Laptop steht,dass VMware Network Adapter VMnet1 und VMnet8 begrenzt sind?

Wenn ich bei meinem Windows 8 Laptop auf das Internet Zeichen gehe steht dort ,dass ich mit dem Internet verbunden bin ,aber es fuktioniert nicht. Seit einigen tagen steht dort ,dass auch das VMware Network Adapter VMnet1 und VMnet8 begrenzt sind. Was soll ich tun damit ich wieder ins Ineternet kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?