Kein Internet im bestimmten Zimmer obwohl mit dem WLAN verbunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich mal an meinem DesktopPC, da hat ein Metallschrank die Signale iwie abgeschwächt, hab ihn woanders hingestellt, dann ging es. Steht bei dir vllt auch irgendwas, was den Empfang stören könnte, oder hängt etwas an der Wand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wände des Zimmers bestehen aus einer Betonwand. Könnte das der Grund sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: Die Wände des Zimmers bestehen aus einer Betonwand. Könnte das der Grund sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein repeater verstärkt blos die Reichweite des Signals aber nicht die Leistung also ich kann nicht von einem Punkt a zu einem Punkt b immer wieder repeater setzen und dann nach 2km im Internet surfen
Vielleicht liegt es daran aber wenn du auch in der Etage wo die Box ist kein Zugriff hast dann weis ich es nicht und dann hat es auch nichts damit zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass die Signale nicht ordnungsgemäß weitergegeben werden können, weil etwas im Weg steht, dass die Signale teilweise blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Radio in dem Zimmer.

Kann sein das der die Signale blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?