Kein Internet gefunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Problem nur bei dir auftritt, du dich aber über LAN verbinden kannst, dann liegt es wohl an dem Netzwerkadapter deines Laptops.

Hast du während dem Router irgendwas mit deinem Laptop gemacht (Windows-/ Treiber-Updates)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorzHD
23.06.2017, 20:10

Er hatte einen am Abend soweit ich weiß Updates gemacht

0

Oft hilft es, den Rechner einmal komplett neu zu starten. 

Drücke mal die Windows und die R Taste und trage dort cmd ein. Dort gibst du dann 
shutdown.exe -g -t 0
ein. Dadurch wird dann dein Rechner komplett neu gestartet.

Sind denn andere WLans (der Nachbarn) zu sehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorzHD
19.06.2017, 21:29

Kann ich mal probieren und nein

0

Also "neues Internet" ist nicht wirklich aufschlussreich. Wenn du einen neuen Router hast, kann es sein, dass er eine schlechtere Sendeleistung hat und du deshalb nichts mehr empfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorzHD
19.06.2017, 21:21

Ja wir haben einen neuen Router und auch wenn ich direkt vor dem sitze klappt es nicht 

0

Hat es denn schon mal mit dem "neuen Internet" funktioniert gehabt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorzHD
19.06.2017, 21:17

Ja

0

Flugmodus aus und wlan an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LorzHD
19.06.2017, 21:15

Flugmodus ist nicht an

0

Was möchtest Du wissen?