Kein internet empfang xperia z3 compact?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist nur das Signal zu schwach.  Schau mal wieviel Balken oben als Empfangsstärke angezeigt werden.  Wenn der Empfang sehr schlecht ist kannst du Dir auch mal per WLAN die App "Open signal" vom Play store laden. Dort sieht man die Signalstärke in Prozent, eine Karte des nächsten Senders und eine Kompassnadel wo sich der nächste Sender befindet.

nein normal nicht mit einem alten handy (s3) hatte ich mit base sehr guten empfang und auch 3G

0

Du kannst auch mal bei den Einstellungen im Handy schauen  auf welchem Netzmodus dein handy arbeitet.  ( Einstellungen-Drahtlos/Netzwerke-Netzmodus) Dort mal den Haken auf automatisch oder alle setzen)

0

Kann es am zu schwachen Netz liegen?

nein

0

Was möchtest Du wissen?