kein internet empfang mehr..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einer meiner iMacs hat ähnliche Probleme. Nach dem Neustart vom Router funktioniert es für 1-2 Wochen wieder, danach verliert er in unregelmässigen Abständen zwischen 30 Minuten und 4 bis teils sogar 12 Stunden die Verbindung. Ist nervig aber was solls... startet man halt gelegentlich den Router neu.

Wenn das nicht hilft.. auch keine Ahnung, sorry. Vielleicht stimmt ja was mit dem Empfänger nicht, sprich Hardware.

auch dir dank ich für die schnelle antwort,habs aber eben probiert und hat immernoch nicht geklappt...

0

Versuche einmal die CD die für dein Internetanschluss bei war, da hast du ja was für auf dein Rechner installiert! Lösche diese Daten. Geht sicher unter "Start", Systemsteuerung und 'alle Programme' und dann legst du die CD rein und richtest dein Internet nochmal neu ein! Eventuell klappt es dann ja schon!

Danke für die schnelle antwort! ich wird es ausprobieren

0

internet ausschalten und dann wieder an machen :)

hatte ich auch schon probiert,hatte aber nicht funktioniert...und wenn dann maximal 5 Minuten.... :/

0

Was möchtest Du wissen?