Kein internet auf dem pc obwohl ich es auf handy/laptop habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du ne WLAN-Karte oder en WLAN-Adapter? Wenn ja, was für einen und was für en Router + Vertrag/Anbieter hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ka66zero
26.02.2016, 19:15

tp link 16k von o2

0

Hallo, verstehe ich das richtig - bis vor 2 Tagen hat das W-LAN am PC noch funktioniert?

Hast du inzwischen irgendetwas nue installiert?

Neustart vom Router und ev. vorhandenen Kabelmodem etc. hast du auch bereits durchgeführt ... (alles für einige Sekunden STROMLOS machen)

Hast du die Windows-Netzwerkreparatur am PC auch schon mal durchgeführt?

Welches Betriebssystem nutzt du am PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ka66zero
26.02.2016, 20:16

habe in den 2 tagen nichts installiert und hab auch schon stecker raus gezogen und nochmal reingemacht und ich nutze windows 10 ich kann mal die netzwerk reperatur versuchen

0
Kommentar von ka66zero
26.02.2016, 21:29

hilft leider auch nicht

0
Kommentar von ka66zero
01.03.2016, 18:52

geht alles, aber es ist bei sowieso schon etwas komisch , ich muss internet seiten oft neu laden bis sie erst richtig laden oder zb. spiele öfters starten bis sie eine richtige Verbindung hergestellt haben , irgendwas funktioniert nicht richtig mit dem dns Server. leider was ich garnicht was das überhaupt ist

0

Ich habe ein tp link router und dsl 16k von o2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?