Kein Internet auf Android Handy (xperia Z2) trotz voller Wlan Verbindung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich bei meinem Nexus 4 auch teilweise, ich habe dann den WLAN-Router einfach ein- und wieder ausgesteckt und dann ging es meistens. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, tut mir leis, probier es einfach nochmal.

Kann auch an deinem Wlan Router liegen, dass er zwar Wlan anzeigt etc. aber dir das Internet einfach nicht zur Verfügung stellt. Schalte mal den Router aus und wieder ein. Ebenfalls dein Smartphone. Kann sein, dass er Probleme bei der Zuteilung hat oder durch andere Wlan-Router in deiner Umgebung gestört wird.

Ein reset auf deinem Handy machen.backup aber nicht vergessen.könnte auch ein bug sein.probier mal aus.mach updates für dein xperia wenn es welche gibt.

Was möchtest Du wissen?