kein internet. an anderem pc geht es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mach ein "Rechtsklick" auf dein Netwerksymbol und dann "Netzwerk und Freigabecenter öffnen". Im Netzwerk und Freigabecenter klickst du dann auf "Adaptereinstellungen ändern" dort wählst du deinen mit dem Internet verbunden Adapter an und machst ein "Rechtsklick" und wählst "Eigenschaften" aus. Im erscheinenden Fenster wählst du dann die IPv4 Einstellungen und stellst dann die IP Konfiguration entweder auf DHCP oder stellst eine Statische IP passed auf die Einstellungen deines Routers ein.

Dann sollte es funktionieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo00100
23.01.2016, 14:19

habe die daten schon vom router gelöscht (also die ip des rechners etc.). aber wenn ich es wieder einstecke erkennt der router den rechner net.

0
Kommentar von whiskey99
23.01.2016, 14:25

Versuch mal einen anderen Port am Router

0
Kommentar von whiskey99
23.01.2016, 14:28

Evt den Netwerktreiber auf dem Rechner der nicht funktioniert nochmal installieren um eine Treiberfehler auszuschließen

0
Kommentar von whiskey99
23.01.2016, 14:37

ok

0

Hast du schon mal den Stecker für 1 Min rausgemacht un dann wieder rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo00100
23.01.2016, 14:15

mach ich grad. minute sollte langsam vorbei sein.. ich stecks wieder ein und es bringt nix

0

Was möchtest Du wissen?