Kein Internet am pc, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


ich habe keine Kindersicherung drauf.

kannst du nicht wissen, du schreibst ja selbst, du kommst nicht auf den Router ;)

da dein Handy über WLAN funktioniert ist auch deine Internetverbindung am Router OK, es kann z.B: eine Kindersicherung nur für deinen Rechner eingestellt sein....

schau in die Anleitung deines Routers, dort steht wie man den auf Werkseinstellungen resettet und auch welches Passwort du dann für das Login brauchst (oft auch gar keines)....

Zugangsdaten brauchst du dann keine, du hast danach wieder eine Internetverbindung

maxikorman1998 13.07.2017, 23:11

Niemand konnte eine Kindersicherung anmachen da niemand in unseren Router über den USB fernanschluss kommt. Auch eine werkseitigeinstellung hat nichts gebracht. Anrufen tuh ich morgen früh nochmal. Hoffe diesmal wimmeln die mich nicht ab

0
netzy 14.07.2017, 10:26
@maxikorman1998

da niemand in unseren Router über den USB fernanschluss kommt

dazu brauchst du den USB-Fernanschluß nicht ;)
dafür reicht ein einfacher Browser auf irgendeinem Gerät ......

Anrufen tuh ich morgen früh nochmal

kannst du machen, wird aber vermutlich nichts bringen, da deine Leitung in Ordnung ist und auch alle anderen Clients funktionieren.....

0
maxikorman1998 14.07.2017, 15:53
@netzy

Egal auf welchem Gerät man übern Browser oder fernanschluss in den router kommen will. es geht nicht da angeblich unser kennwort falsch ist. Btw. der anruf war erfolgreich :) die haben unseren Router auf Werkseitigeeinstellung gemacht und jetzt kommen wir ohne probleme über den browser sowie über den fernanschluss in den Router. Auch das Problem mit meinem PC sollte dadruch behoben sein laut denen. Ich schaue heute nochmal. Hoffe es ist endlich behoben. 

0
netzy 15.07.2017, 12:48
@maxikorman1998

die haben unseren Router auf Werkseitigeeinstellung gemacht

dann hattest du letztens etwas falsch gemacht ;)

egal, teste es einfach mal ....

0

Wenn du keine Kindersicherung drin hast, einfach mal beim Anbieter anrufen udn fragen was da los ist. Haben doch eh kostenlose hotlines. Die werden dir sagen können wo das Problem ist.

maxikorman1998 12.07.2017, 13:39

Dies habe ich schon mehrfach probiert. Genaueres sagen die mir nicht nur es sei eine Störung und sollte abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?