Kein Internet am PC über lan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fehlen sicher ein paar Treiber. Guck mal im Gerätemanager nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinuk
16.01.2016, 14:40

Bitte antworte mir , 

0
Kommentar von nickinuk
16.01.2016, 15:03

Ich habe nach geschaut ich habe bei audio den AMD audio high Definition device und realtek high Definition audio alle Treiber auf neuesten stand . und was ist mit dem LAN Problem???!!!...

Warum hab ich keine Verbindung!?

Danke im vorauß XD

0

Treiber neu installieren und dann müsste es wieder funzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinuk
16.01.2016, 14:19

Reden wir über audio oder LAN oder beides . also ich bin gerade im Geräte manager und bei audio,Video,und gamecontroller steht:AMD high Definition audio device und realtek high Definition audio . was soll ich tun

0
Kommentar von nickinuk
16.01.2016, 14:43

Alle Treiber sind auf dem neusten stand , trotzdem klappts nicht 

0

Treiber neu installieren bitte.
Hast dich damit rumgespielt oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinuk
16.01.2016, 13:59

Danke für die Antwort . ich habe im task manager oder so bei den Sachen die gestartet werden sollen wenn der PC sich hoch fährt ein paar Sachen glaube ich deaktiviert .das war bestimmt dumm .was kann ich machen?

0
Kommentar von nickinuk
16.01.2016, 14:03

Ich gucke gleich mal nach , aber ich kann ja nichts installieren habe ja kein Internet oder brauch ma n das nicht

0
Kommentar von Neroshu
16.01.2016, 14:04

Wieder aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?